Vogelpark NRW freut sich auf Vogelfreunde

Diskutiere Vogelpark NRW freut sich auf Vogelfreunde im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Infos über uns und unsere Tiere .... Mein Name ist Helgo Andresen-Weissenberg , 32 Jahre alt und seit einem halben Jahr mit meine Frau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VogelparkNRW

Guest
Infos über uns und unsere Tiere ....



Mein Name ist Helgo Andresen-Weissenberg , 32 Jahre alt und seit einem halben Jahr mit meine Frau Melanie Andresen verheiratet.

http://www.vogelpark-nrw.de/images/stories/voegel111.jpg


Unser Leben hat sich wirklich extrem gewandelt, seit wir mit den vielen Vögeln

zusammenleben.

http://www.vogelpark-nrw.de/templates/waterandstone_greenandblack/images/img_header.jpg


Meine Frau ist Artzhelferin und ich bin gelernter Kaufmann , und schreibe jetzt

Bücher über Vögel.

Dieses Projekt ist wirklich eine harte Aufgabe mit Höhen und Tiefen, weil es

wie immer so ist, das die Bürokratie in Deutschland, Sachen unnötig in die

Länge zieht.

Wir haben mittlerweile 21 Mitglieder im Verein und würden uns sehr freuen,

viele neue Mitglieder gewinnen zu können, die auch diese Leidenschaft teilen.

.Ach ja , mittlerweile haben wir Graupapas / einen ARA / Amazonen /

Mohrenköpfe und viele diverse Sitticharten.

Fortsetzung folgt.......

Euer Vogelpark TEAM
http://www.vogelpark-nrw.de/images/stories/logo.jpg
 
Hallo;

mich würde mal interessieren wo und wie die Tiere jetzt untergebracht sind.
Bisher stehen ja noch keine Volieren???
 
Und vor allem auch, was aus den Tieren wird wenn Du keine Genehmigung bekommst?

Sorry, aber mitten in einem Wohngebiet einen Vogelpark, wo sich Anwohner schon über spielende Kinder ärgern. Dann sammelst Du jetzt bereits Vögel und hast noch keine Genehmigung und auch keinen Platz.

Willst Du ernsthaft im Februar eröffnen, bzw die Vögel im Februar in die AV setzen?

Meiner Meinung nach einfach Verantwortungslos.
 
@angie,