vogelpark olching bei münchen

Diskutiere vogelpark olching bei münchen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - meine mail an den park.. macht ihr sowas auch? findet ihr es gut/schlecht?
Mal wieder...
Die große Anlage der Möwen und Co.
.Großanlage.jpg

Eulenschwalm:

eulenschwalm.jpg
 
Der Vogelpark Olching scheint's geschafft zu haben!
Heute kam eine Meldung. Der Kampf hat sich gelohnt,
wir können alle nächstes Jahr hinfahren :-)
 
Vorallem kann endlich die neue große Anlage besetzt werden.
 
Vor allem kann endlich die neue große Anlage besetzt werden.

Mit welchen Vögeln wird sie besetzt?
ES freut mich, daß es geklappt hat.


Raptor,wurde der "Rundweg " jetzt besser ausgeschrieben ? Die Beschilderung war ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Es bestand dabei die großé Gefahr, daß man den Ausgang nicht mehr fand :D
Vor allem ältere Besucher hatten damit ein Problem.
Na ja, vielleicht sehen wir uns dort mal .
Ich gehe allerdings sehr gerne in den Augsburger Zoo = einsame Spitze.. Nicht zu groß aber enorm interessant mit einer sehr guten Gaststätte und man kann die Tiere sehr gut beobachten.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=357661&stc=1
 

Anhänge

  • _DSC2508fc.jpg
    _DSC2508fc.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
wow.... eigentlich sollte das Foto kleiner ausfallen...sorry..... hat aber irgendwie nicht geklappt.
Wie kann man das ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern hat der Park wieder geöffnet.

Gelbseitensittich
Gelbseitensittich-1.jpg
 
Gelbseitensittich
Gelbseitensittich-2.jpg
 
Thema: vogelpark olching bei münchen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben