vogelpark olching bei münchen

Diskutiere vogelpark olching bei münchen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mal wieder... Die große Anlage der Möwen und Co. .[ATTACH] Eulenschwalm: [ATTACH]

  1. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    München
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    München
  4. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    München
  5. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    München
  6. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    München
  7. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Der Vogelpark Olching scheint's geschafft zu haben!
    Heute kam eine Meldung. Der Kampf hat sich gelohnt,
    wir können alle nächstes Jahr hinfahren :-)
     
  8. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    München
    Vorallem kann endlich die neue große Anlage besetzt werden.
     
  9. #68 Rasti, 19. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
    Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Mit welchen Vögeln wird sie besetzt?
    ES freut mich, daß es geklappt hat.


    Raptor,wurde der "Rundweg " jetzt besser ausgeschrieben ? Die Beschilderung war ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Es bestand dabei die großé Gefahr, daß man den Ausgang nicht mehr fand :D
    Vor allem ältere Besucher hatten damit ein Problem.
    Na ja, vielleicht sehen wir uns dort mal .
    Ich gehe allerdings sehr gerne in den Augsburger Zoo = einsame Spitze.. Nicht zu groß aber enorm interessant mit einer sehr guten Gaststätte und man kann die Tiere sehr gut beobachten.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  10. #69 Rasti, 19. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
    Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    wow.... eigentlich sollte das Foto kleiner ausfallen...sorry..... hat aber irgendwie nicht geklappt.
    Wie kann man das ändern ?
     
  11. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    München
  12. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    München
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    München
  15. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    München
Thema: vogelpark olching bei münchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpark olching auch bei regen forum

Die Seite wird geladen...

vogelpark olching bei münchen - Ähnliche Themen

  1. Vogeltagung in Rostock (Benefizveranstaltung für den Vogelpark Marlow)

    Vogeltagung in Rostock (Benefizveranstaltung für den Vogelpark Marlow): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. München - 2 Kongo-Graupapageien suchen ein neues Zuhause

    München - 2 Kongo-Graupapageien suchen ein neues Zuhause: Der Hahn ist 19 Jahre alt, die Henne wird 23 Jahre alt. Beide sind Handaufzuchten und ab dem 3. Lebensmonat bei mir. Sie sind kein Paar, aber...
  3. Vogelpark Walsrode, Mai 1990

    Vogelpark Walsrode, Mai 1990: Ich bin gerade dabei die von Video8 digitalisierten Familienschätze aufzupeppen. Bei Wildpark-Besuchen schreibe ich gerne die Namen der Tiere in...
  4. In München kein Winterfutter

    In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  5. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...