Vogelpark Walsrode 23.10.04

Diskutiere Vogelpark Walsrode 23.10.04 im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, liebe Forenuser! Ich zeige Euch schnell mal ein paar Schnappschüsse aus dem Vogelpark. Ich war der erste Besucher und die Allfarbloris...
F

Freiflieger

Neuling
Beiträge
15
Hallo, liebe Forenuser!

Ich zeige Euch schnell mal ein paar Schnappschüsse aus dem Vogelpark.
Ich war der erste Besucher und die Allfarbloris fielen über mich als willkommen Nektorspender her:
 

Anhänge

  • Pict2067.jpg
    Pict2067.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 165
Jetzt werden die letzten Tropfen abgeleckt!
 

Anhänge

  • Pict2069.jpg
    Pict2069.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
... und jetzt zwickt er mich als Dank dafür in den Finger! War aber ganz sanft!
 

Anhänge

  • Pict2072.jpg
    Pict2072.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 161
Sch...., jetzt habe ich das Bild vergessen! Aber jetzt!
 

Anhänge

  • PICT2085 junge Gelbbrustaras.JPG
    PICT2085 junge Gelbbrustaras.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 168
Der Hornguan im Regen.
 

Anhänge

  • PICT2063 Hornguan .jpg
    PICT2063 Hornguan .jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 163
Rotbrustkrontaube
 

Anhänge

  • PICT0056 Rotbrust-Krontaube.JPG
    PICT0056 Rotbrust-Krontaube.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 162
...und zum Schluß noch die knuddelig runden Straußwachteln!

:bier: Heute lieber Glühwein!
 

Anhänge

  • Straußwachteln3a.jpg
    Straußwachteln3a.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 161
Wunderschöne Aufnahmen sind Dir da gelungen.
Im Vogelpark Walsrode bin ich immer wieder gerne. einmal im Jahr fahren
wir dorthin und es ist jedesmal ein tolles Erlebnis. :trost:
 
Oh, die Gelbbrustarababys sind einfach goldig. :prima:
Hab mich mal in ein Arababy verliebt und seitdem muss ich mir immer selber auf die Finger klopfen, um auf keine blöden Gedanken zu kommen. :D

Liebe Grüße
Elke
 
Brego schrieb:
Oh ja - Vogelpark Walsrode. Da war ich vor ungefähr 9 Jahren. Möchte total gerne mal wieder hin! http://img12.exs.cx/img12/641/smilie-Daumen.jpg
Leider fahren wir da aber so um die 6 Stunden - da hat mein Freund (ist Angler, aber keine 100%iger Vogelliebhaber..) ein bisserl was dagegen http://img12.exs.cx/img12/1258/smilie-oh.jpg
Schick Deinen Freund an einem Wochenende Fische quälen und fahre derweil selbst nach Walsrode!
Manchmal sind die einfachsten Lösungen die besten. Ihr müßt Euch ja nicht für Wochen trennen;-) Und wenn jeder auch mal seinen eigenen Interessen nachgeht, kann das einer Beziehung nur gut tun, solange man auch noch genug Gemeinsames hat.
LG
Thomas
 
Thema: Vogelpark Walsrode 23.10.04

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
740
mleise
M
T
Antworten
6
Aufrufe
1.138
Tillemann
T
T
Antworten
15
Aufrufe
1.892
Geierhirte
Geierhirte
wolfguwe
Antworten
44
Aufrufe
7.226
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben