Vogelpark

Diskutiere Vogelpark im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - huhuuuu ich habe was im Netz gegoogelt und bin auf diese Seite gestossen http://www.vogelburg.de kennt die jemand oder vielleicht auch...
Ich seh schon,du kannst auch nicht lesen.:D
Steht da nicht dick und fett am Eingang der Affen "Tiere nicht füttern und auch nicht anfassen!" ?:+pfeif:
Meine Kinder haben hinterher behauptet,da steht "bitte Tür schließen".:~
Sehr schöne Bilder.:zustimm:
Liebe Grüße,BEA
 
heeee die sprangen direkt auf uns drauf
aber war klar das wieder gemeckert wird

aber danke hatten einen schönen tag
 
Ich fand es eigentlich lustig,dass auch ihr so belagert wurdet von den Affen.An welcher Stelle das nun "meckern" war,kann ich nicht sehen.
Schade,dass du es so aufgefasst hast.:gott:
Liebe Grüße,BEA
 
dann entschuldigung :trost:

die schilder hangen überall auch bei den grauen aber auch ein schild das es keine pommes zigaretten usw sein soll

als wir da rein kamen spran der eine katte direkt auf uns drauf
zu tode erschrocken
haben später gelesen soll der einzig zahme sein

ich hatte mich hingesetz und das spielchen beobachtet wie er spass hatte
vom baum auf gr mann ein mal rum auf baum

nach einiger zeit kamen die anderen und so wurden wir belagert
als springburg

so süss und neugirig sind die, und als der deckel nicht aufging nach drehn und belecken
dann :+schimpf mal eben in die hand 8o

freches kerlchen, muss ein kerlchen sein :zwinker:
 
Thema: Vogelpark
Zurück
Oben