Vogelparks gesucht

Diskutiere Vogelparks gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle Vogelnärrischen Ich suche in Südbayern(oder Oberbayern) einen Vogelpark oder etwas ähnliches.Aber nicht den Tierpark in München.Ich...
A

Angel

Guest
Hallo alle Vogelnärrischen
Ich suche in Südbayern(oder Oberbayern) einen Vogelpark oder etwas ähnliches.Aber nicht den Tierpark in München.Ich möchte nämlich meinen Beruf wechsel.Und da dachte ich mir,versuchst es halt mal mit so einem wo ich mit oder bei den Tieren arbeiten kann die du so liebst.Dann lerne ich auch gleich noch ganz viel für die eigenen Vögel.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit dem was ich versuche.Hoffentlich sind die nicht so weit weg das ich immer nachhause Fahren kann ich möchte meinenkleinen Privatzoo nicht verlieren(1Hund,1Katze,4Wellis u.3Flammenweber).

Viele liebe Grüße von der Vogelfront
eure Angelika(Angel):0-
 
@Bianca,

Was meinst du mit wir verachten Vorurteile und wir sind alle voreingenommen?
Oder hebe ich etwas falsch verstandenß
Gruß Angel
 
Thema: Vogelparks gesucht
Zurück
Oben