Vogelparks gesucht

Diskutiere Vogelparks gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle Vogelnärrischen Ich suche in Südbayern(oder Oberbayern) einen Vogelpark oder etwas ähnliches.Aber nicht den Tierpark in München.Ich...

1. Angel

Angel Guest

Hallo alle Vogelnärrischen
    Ich suche in Südbayern(oder Oberbayern) einen Vogelpark oder etwas ähnliches.Aber nicht den Tierpark in München.Ich möchte nämlich meinen Beruf wechsel.Und da dachte ich mir,versuchst es halt mal mit so einem wo ich mit oder bei den Tieren arbeiten kann die du so liebst.Dann lerne ich auch gleich noch ganz viel für die eigenen Vögel.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit dem was ich versuche.Hoffentlich sind die nicht so weit weg das ich immer nachhause Fahren kann ich möchte meinenkleinen Privatzoo nicht verlieren(1Hund,1Katze,4Wellis u.3Flammenweber).

Viele liebe Grüße von der Vogelfront
    eure Angelika(Angel):0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 7. März 2003
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

4. Angel

Angel Guest

@Bianca,

Was meinst du mit wir verachten Vorurteile und wir sind alle voreingenommen?
    Oder hebe ich etwas falsch verstandenß
    Gruß Angel

Thema:

Vogelparks gesucht

Die Seite wird geladen...

Vogelparks gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...