Vogelparks in Bayern.

Diskutiere Vogelparks in Bayern. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen Leute. Ich glaube ich entwickel mich langsam zu ner echten Nervensäge,oder? Kann mir von euch jemand sagen ob es hier in Bayern...

1. Angel

Angel Guest

Hallöchen Leute.
    Ich glaube ich entwickel mich langsam zu ner echten Nervensäge,oder?
    Kann mir von euch jemand sagen ob es hier in Bayern einpaar Vogelparks gibt?Möglichst auch mit Sittichen und Papageien.
    Ich habe im allgemeinen Vorum schonmal angefragt aber noch keine Antwort bekommen.Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Wäre euch echt dankbar.
    Schöne Grüße von der Tiernärrin
    Angelika(Angel) :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nene

Nene Guest

4. Liora

Liora Guest

Hallo
    ich kenne auchnur den in Abensberg, der ist wirklich ganz nett, kann man ja mal ein Treffen organisieren, ist auich für Kinde ganz nett, nmicht so gross und das wichtigste hat er....

Liora

5. #4 Thiemchen, 5. März 2003
    Thiemchen

Thiemchen Guest

Hallo,

im Freizeitpark geiselwind sind auch ein paar Vögel!

Das nur mal so!

6. Angel

Angel Guest

Vogelparksuche.

Hallo Leute,
    sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
    Vielen dank das ihr euch die mühe macht mir zu helfen.
    Ich bin momentan nämlich mit meinem Beruf nicht besonders glücklich und habe mir gedacht warum suchst du nicht einen Job bei dem du deinen geliebten Tieren nahe sein kannst.Und den meinen zuhause käme es auch zugute.Und deshalb suche ich einen Park der Sittiche,Papageien und andere Vögel beherbergt.Der aber nicht allzuweit weg ist sonst würde ich meine lienlinge nicht mehr sehen.
    Also nochmals vielen Dank und wenn euch noch etwas einfällt wäre ich euch sehr dankbar.
    Ciao ihr lieben bis bald.

Ps:das mit dem Treffen ist keine schlechte idee.Ich hoffe das ich dann frei habe wenn das mal stattfindet.

Thema:

Vogelparks in Bayern.

Die Seite wird geladen...

Vogelparks in Bayern. - Ähnliche Themen

1. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt

Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt: Die Dreikönigsbörse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. und der AZ-Ortsgruppe 161 - Rosenheim wurde wegen der...
  4. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  5. AZ-Landesschau Bayern

AZ-Landesschau Bayern: Hallo Vogelfreunde, am 15. und 16.10.2016 findet die AZ-Landesschau Bayern in der Vilsbiburger Stadthalle statt. Außer ca. 2000 Bewertungsvögel...