Vogelparks

Diskutiere Vogelparks im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, Zoo Rheine fände ich klasse, da war ich nämlich noch nicht:D Bin sofort dabei, sofern es meine Arbeit zulässt, da ich jedes...

  1. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Zusammen,
    Zoo Rheine fände ich klasse, da war ich nämlich noch nicht:D

    Bin sofort dabei, sofern es meine Arbeit zulässt, da ich jedes 2. Wochenende arbeiten muss.

    Aber da lässt sich doch vielleciht was machen?

    Ich war heute im BURGER'S ZOO in Arnhem/Holland. Das war ein SUPI Tag!!!

    Auch hier gibt es,genau wie in Metelen, manche Käfige/Gehege, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben.
    Aber dazu werde ich im Marktplatz mal einen neuen Thread öffnen.
    Denke morgen oder Montag.

    Liebe Grüße Cordula
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tec

    Tec Guest

    also das fände ich auch klasse ....würde ich gerne machen

    @all....der park in rheine ist sehr schön leider haben die ihre hyazinth´s ja abgegeben ......war aber aus vernunftsgründen glaube ich ......und in diesem park habe ich auch nicht den eindruck, dass das geld fehlt (und wenn es fehlt soll man sich nicht solche tiere halten)........vom park in arnheim wohne ich ursprünglich (meine heimat liegt an der holländischen grenze) nur 30 min entfernt .......der hat schon viele preise gewonnen , glaube unter anderem bester zoo der welt 2000. dieser park steht unter schirmherrschaft der niederl. königin soweit ich weiss und alle älteren gehege werden nach und nach zugemacht und wirklich "perfekte" ´- soweit man das sagen kann- kommen jahr für jahr hinzu ....also die regenwaldhalle dort ist schon unglaulich -ca 20000 qm ...man denkt, man wäre im dschungel (umherfliegende rote sichler, eidechsen, tropischer geflügel ect)

    also ihr lieben ....rheine fänd ich klasse ...schauen wir mal

    cu tec
     
  4. frivoe

    frivoe Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Rheine fände ich auch nicht schlecht.War schon ein paar Jahre nicht mehr dort Vieleicht gibt es da ja noch mehr Interessenten?

    Gehört ja eigentlich unter Forentreffen :)

    Gruß Fritz
     
  5. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Zusammen,
    habe eben den Tipp mit dem Forentreffen ernst genommen und einen Thread dort geschrieben.

    Wir können ja dort weiter planen.

    Liebe Grüße Cordula
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelparks

Die Seite wird geladen...

Vogelparks - Ähnliche Themen

  1. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  2. Vogelpark

    Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  3. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

    Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  4. Eulen aus nächster Nähe bewundern

    Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

    Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...