Vogelpension in München oder Umgebung gesucht

Diskutiere Vogelpension in München oder Umgebung gesucht im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Ich suche für meine 32 –jährige Blaustirnamazonen-Henne für 4 – 8 Wochen eine schöne Vogelpension in München oder weiterer Umgebung. Sie mag...

1. wanda

wanda Stammmitglied

Ich suche für meine 32 –jährige Blaustirnamazonen-Henne für 4 – 8 Wochen eine schöne Vogelpension in München oder weiterer Umgebung.
    Sie mag allerdings keine anderen Papageien oder Vögel, schreit gerne mal (z.B. beim Staubsaugen oder Telefonieren).
    Sie mag keine Männer und Kinder (Vorsicht – sie beißt!).
    Ich habe sie erst wieder einen General-Check beim Vk Tierarzt unterzogen. Sie ist in Topform für ihr Alter und hat alle Untersuchungen gemacht bekommen, die normalerweise für die Unterbringung in einer Vogelpension nötig sind.
    Der Termin, zu dem sie in die Pension gehen sollte steht noch nicht fest, da ich gleichzeitig meinen Hund in einer Pension unterbringen muss und wir da auch im Moment erst mal ein paar Stunden lang „Probeliegen“ üben.
    Falls jemand von Euch eine gute Adresse weiß, ich fahre dafür auch 100 km weit.
    Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LukundLea2013, 10. Oktober 2012
    LukundLea2013

LukundLea2013 Neues Mitglied

Hallo Wanda!
    Hast Du schon eine Betreuung für deine Amazone gefunden?
    Wir wohnen in 853xx (direkt am Flughafen München), haben derzeit keine eigenen Papageien und kennen uns gerade mit Blaustirnamazonen sehr gut aus.
    Liebe Grüße,
    Sandra

Thema: Vogelpension in München oder Umgebung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogelpension München

Die Seite wird geladen...

Vogelpension in München oder Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. In München kein Winterfutter

In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David