Vogelpension in Schleswig-Holstein

Diskutiere Vogelpension in Schleswig-Holstein im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Ich habe eine kleine Tierpension in Schleswig-Holstein, in welcher ich auch Vögel aufnehme. Allerdings habe ich da nur geringe Kapazitäten, da die...

1. #1 Lulemie, 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2009
    Lulemie

Lulemie Neues Mitglied

Ich habe eine kleine Tierpension in Schleswig-Holstein, in welcher ich auch Vögel aufnehme. Allerdings habe ich da nur geringe Kapazitäten, da die Vögel den ganzen Tag Freiflug in einem ca. 12 qm großen Raum erhalten und ich somit nur Tiere aus einem Haushalt zur Zeit aufnehmen kann. Außerdem möchte ich Krankheitserregerübertragungen soweit wie möglich ausschließen.

Momentan erhalte ich viele Anfragen auf Vogelunterbringung, da es wohl sehr schwierig ist, Unterkünfte mit Freiflug zu finden. Somit wollte ich mein Angebot hier mal kundtun.

Ich weiß zwar nicht, ob ich meine Pension hier posten darf von wegen Werbung und so, aber mehr als das man mich löscht kann ja nicht passieren :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo Lulemie,wo in Sh wohnst du denn?Da ich eine Tierpension im Raum Lübeck habe finde ich es immer interessant auch einmal andere Pensionen kennen zu lernen.Liebe Grüsse Ira

4. Lulemie

Lulemie Neues Mitglied

In der Nähe von Lauenburg, in Witzeeze.

5. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo Lulemie,schicke dir einfach mal eine PN,da ich nicht weiß ob ich meine Homepage hier reinstellen kann,wohl eher nicht.Aber bestimmt interessiert es dich einmal zu sehen,wie meine Tierpension aufgebaut ist.Liebe Grüsse Ira

6. kiddi

kiddi Mitglied

Coco

hallo lulemie
    wir wohnen in geesthacht und suchen für unseren grauen eine pflegestelle
    vom 25.02.2010 bis 20.03.2010
    wolte mal anfragen würde mich über eine antwort freuen egal wie

liebe grüße kiddi:beifall:

7. Lulemie

Lulemie Neues Mitglied

Noch freie Plätze für die Sommerferien

Für diese Sommerferien sind noch Urlaubsplätze mit Freiflug für Vögel frei geworden.

Bei Interesse einfach mal melden.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelpension in Schleswig-Holstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpension lübeck

,
  2. vogelpension schleswig-holstein

Die Seite wird geladen...

Vogelpension in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

1. Vogelpensionen wer hat Erfahrung

Vogelpensionen wer hat Erfahrung: Hallo Freunde, Wir wohnen hier im Bodenseekreis und suchen eine Vogelpension für unsere Schwarzohren nächstes Jahr. Ich würde gerne einen Tip...
  2. Vogelpension

Vogelpension: Hallo, ich suche jemanden der auf meine 2 Grünzügelpapageien aufpasst, während mein Mann und ich im Urlaub sind. Als wir noch in Hessen...
  3. Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster

Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster: Hallo, ich hoffe, dass ich hier endlich einen Züchter für Kanarienvögel im Raum Neumünster finde. Ich habe schon so ziemlich alles versucht,...
  4. Kleintierpension in Schleswig-Holstein

Kleintierpension in Schleswig-Holstein: Hallo, bei uns im Verein (Papageienfreunde Nord) haben wir ein nettes Mitglied (Frau Lucks), die eine Kleintierpension für Vögel und Kleintiere...
  5. Vogelpension in München oder Umgebung gesucht

Vogelpension in München oder Umgebung gesucht: Ich suche für meine 32 –jährige Blaustirnamazonen-Henne für 4 – 8 Wochen eine schöne Vogelpension in München oder weiterer Umgebung. Sie mag...