Vogelpension oder privater Vogelbetreuungsdienst während des Urlaubs?

Diskutiere Vogelpension oder privater Vogelbetreuungsdienst während des Urlaubs? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der 14tägige Urlaub steht bevor. Juhu. Ich überlege mir, wohin ich meine Piepser zur Pflege gebe. Habt Ihr mit oben genannten Alternativen...

  1. Elviss

    Elviss Guest

    Der 14tägige Urlaub steht bevor. Juhu.
    Ich überlege mir, wohin ich meine Piepser zur Pflege gebe. Habt Ihr mit oben genannten Alternativen Erfahrungen gesammelt?
    Danke vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fritzifrau, 11. Juli 2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hallo Elviss!

    Mit obigen Möglichkeiten hab ich keine Erfahrungen gemacht.
    Wenn ich mal nicht da bin, bitte ich meinen Nachbarn oder meine Schwester, auf meine Tiere zu achten. Sie kommen dann täglich her und verorgen die Bande. So haben die Vögel am wenigsten Umstellungsstreß.

    Hast Du nicht irgendeinen Menschen Deines Vertrauens, den Du bitten könntest?
     
Thema:

Vogelpension oder privater Vogelbetreuungsdienst während des Urlaubs?

Die Seite wird geladen...

Vogelpension oder privater Vogelbetreuungsdienst während des Urlaubs? - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

    Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

    Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...