Vogelpension

Diskutiere Vogelpension im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche jemanden der auf meine 2 Grünzügelpapageien aufpasst, während mein Mann und ich im Urlaub sind. Als wir noch in Hessen...

  1. J+R

    J+R Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden der auf meine 2 Grünzügelpapageien aufpasst, während mein Mann und ich im Urlaub sind. Als wir noch in Hessen wohnten haben wir die zwei immer bei unserer Züchterin abgegeben. Jetzt wohnen wir am Bodensee und die Entfernung zu ihr ist ziemlich groß und nicht mehr möglich. Jezt suche ich einen Zücher oder eine Vogelpension die so etwas anbieten. Wir wohnen jetzt in Singen. Kennt sich jemand in diesem Bereich aus?

    Runa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 27. November 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Runa,


    ich kann Dir bei Euch vor Ort zwar keine Vogelpension anbieten (kenne hier in Hessen eine, die ich deuschlandweit empfehle - Papageien im Dreiländereck, ist aber ziemlich weit weg von Euch), aber bitte achte darauf, dass man ein Gesundheitszeugnis verlangt. Wenn nicht nimm lieber Abstand, da dann auch dort kein getesteter Vogel sitzt.
     
  4. J+R

    J+R Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir. Kannst du mir denn die Adresse geben, das ich mich dort mal informieren kann? Oder hast du sie mir schon gegeben? Kann es leider nich erkennen
     
  5. #4 Tanygnathus, 27. November 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
  6. #5 charly18blue, 27. November 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Verlinken klappt nicht, gib einfach bei Google Papageien im Dreiländereck ein.
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.231
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Nur um das mal festzuhalten: Hier wurde nichts geändert, bei der Dreiländereck-Adresse hat einfach die automatische Link-Sperre gegriffen. Warum, weiß ich nicht. Aber ich werde es in Erfahrung bringen.
     
  8. #7 Trucker_Dino, 28. November 2013
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    60326 Frankfurt
    Die Entfernung ist jetzt genauso groß, bzw. sogar noch größer.

    Denn die Vogelpension (Dreiländereck) liegt in Beverungen/Herstelle, ca. 40 km oberhalb von Kassel und ca. 40 km links von Göttingen, also am obersten Zipfel von Hessen.
     
  9. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich meinte nicht den Forenbetreiber sondern die Seite wohin verlinkt wurde, denn Geierhirte schrieb

    *Schon die Tatsache, dass die Verlinkung dieser "Pension" durch den Forenbetreiber gesperrt wurde, sollte einem zu denken geben *

    und genau das sollte nicht so hier stehen.
     
  10. #9 charly18blue, 28. November 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Danke Divana, das sehe ich ebenso. Im übrigen war Geierhirte zu der Zeit selber Modi hier und weiß genau, weshalb der Link nicht funktioniert. Ich finde die Aussage von ihm unverschämt.
     
  11. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Och...

    Ich weiß in der Tat, was damals war. Leider, leider darf "man" darüber ja nichts schreiben, da sonst findige Anwälte wieder auf den Plan gerufen werden...
    Positiv darf man sich immer äußern, negativ in den seltensten Fällen. Und um Ärger für den Forenbetreiber zu vermeiden, schrieb ich es so, wie es jetzt dort steht. In der Hoffnung, dass "man" sich selbst ein Bild macht.

    Ob du meine Aussage (die im Übrigen gegen keinerlei Forenregeln verstößt ;) )nun unverschämt findest, tangiert mich nur periphär. Ähnlich geht es mir bei manchen deiner Aussagen allerdings auch ;)

    Have a nice day :zustimm:
     
  12. #11 Sittichfreund, 28. November 2013
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Wieso es jetzt ein "schlechtes Bild auf jemanden wirft", wenn hier vermutet wird, daß der Forenbetreiber eine Link gelöscht hat erschließt sich mir hier nicht. Eher sah ich das als Kritik am dem besagten Forenbetreiber, denn das würde bedeuten, daß er hier heimlich löschen könnte und das auch tun würde.

    Eben weil der Geierhirte hier mal Moderator war, fand ich seine Aussage sehr daneben, denn er müßte wissen, daß sowas in einem Forum gar nicht geht. Daß er aber auch gestern, also am 27. November 2013(!), Moderator gewesen sein soll, war jetzt wieder eine falsche Aussage einer amtierenden Moderatorin. Solche Falschaussagen sollten nicht passieren.

    Zu der Pension kann und will ich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 charly18blue, 28. November 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Sittichfreund, das hast Du wohl falsch verstanden, ich bezog mich mit der Aussage
    auf die Zeit, zu der der Link gesperrt wurde. Also mal schön langsam von wegen Falschaussage.
     
  15. #13 Sittichfreund, 28. November 2013
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Daß da "was" war, konnte ich nicht wissen und auch aus den bisherigen Äußerungen nicht herauslesen. Die "Falschaussage" ist damit natürlich "vom Tisch, der Nachgeschmack ob der hier offensichtlich betriebenen Verschleierungstaktik läßt aber einiges vermuten. Wenn, wie der Geierhirte schreibt "findige Anwälte wieder auf den Plan gerufen" würden, läßt vermuten, daß da doch einiges vorgefallen sein muß.
     
Thema: Vogelpension
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpension hessen

    ,
  2. vogelpension

    ,
  3. vogelpension frankfurt

Die Seite wird geladen...

Vogelpension - Ähnliche Themen

  1. Vogelpensionen wer hat Erfahrung

    Vogelpensionen wer hat Erfahrung: Hallo Freunde, Wir wohnen hier im Bodenseekreis und suchen eine Vogelpension für unsere Schwarzohren nächstes Jahr. Ich würde gerne einen Tip...
  2. Vogelpension in München oder Umgebung gesucht

    Vogelpension in München oder Umgebung gesucht: Ich suche für meine 32 –jährige Blaustirnamazonen-Henne für 4 – 8 Wochen eine schöne Vogelpension in München oder weiterer Umgebung. Sie mag...
  3. Vogelpension in Schleswig-Holstein

    Vogelpension in Schleswig-Holstein: Ich habe eine kleine Tierpension in Schleswig-Holstein, in welcher ich auch Vögel aufnehme. Allerdings habe ich da nur geringe Kapazitäten, da die...
  4. Peppie's Vogelpension im Norden von Düsseldorf

    Peppie's Vogelpension im Norden von Düsseldorf: So hatte ein einmal angefangen: Inzwischen hat sich einiges getan und ich biete nun erweiternd auch Urlaub für Papageien an. Zur Info möchte...