Vogelpension

Diskutiere Vogelpension im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute, da ich am Sonntag in Urlaub fahre nach Italien (meinen Piepser kann ich natürlich nicht mitnehmen, vermiss ihn aber jetzt schon),...

1. Perle

Perle Guest

Hallo Leute,
    da ich am Sonntag in Urlaub fahre nach Italien (meinen Piepser kann ich natürlich nicht mitnehmen, vermiss ihn aber jetzt schon), suche ich so eine Art Vogelpension oder auch private Betreuung in meiner Umgebung, d.h. im Kreis Mainz/Bingen. Bei meiner Suche im Internet war ich nicht so erfolgreich. Kann mir jemand von euch eine gute Adresse nennen, zu der ich meinen Kanarie mit gutem Gewissen hingeben kann?

Bitte meldet euch schnell!

Gruß Perle :0-

2. #2 Zugeflogen, 19.07.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Thema:

Vogelpension

Die Seite wird geladen...

Vogelpension - Ähnliche Themen

1. Vogelpensionen wer hat Erfahrung

Vogelpensionen wer hat Erfahrung: Hallo Freunde, Wir wohnen hier im Bodenseekreis und suchen eine Vogelpension für unsere Schwarzohren nächstes Jahr. Ich würde gerne einen Tip...
  2. Vogelpension

Vogelpension: Hallo, ich suche jemanden der auf meine 2 Grünzügelpapageien aufpasst, während mein Mann und ich im Urlaub sind. Als wir noch in Hessen...
  3. Peppie's Vogelpension im Norden von Düsseldorf

Peppie's Vogelpension im Norden von Düsseldorf: So hatte ein einmal angefangen: Inzwischen hat sich einiges getan und ich biete nun erweiternd auch Urlaub für Papageien an. Zur Info möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden