Vogelpflege

Diskutiere Vogelpflege im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ich habe mal hier eine ganz andere frage habt ihr vieleicht mal einen vorschlag welcher staubsauger den ganzen federn standhält also...
K

Knicker

Guest
hallo
ich habe mal hier eine ganz andere frage
habt ihr vieleicht mal einen vorschlag welcher staubsauger den ganzen federn standhält
also ich habe mir jetzt schon den zweiten sauger geholt aber die saugkraft kannste auch schon knicken trotz filterreinigung
jetzt wollte ich mir einen neuen kaufen aber weiss nicht welchen vieleicht hat ja hier einer ne idee :+klugsche

danke grus markus
 
Hallo Markus,

also ich kann dir nur sagen ...kauf dir einen vernünftigen... am besten ohne Beutel, denn die sind ruckzuck zu und dann bläst du den ganzen Dreck wieder hinten raus...ich habe einen "Rainbow" das ist ein Wassersauger da geht der ganze Dreck ins Wasser und da kannste auch noch so stehen lassen mit einem Durftstoff im Wasser..der auch den Dreck aus der Luft reinzieht...quasi eine Luftwäsche...ich pers. kann ihn nur empfehlen....er ist zwar bischen teuerer als andere ...aber die Folgekosten...Beutel ... sind ja nicht mehr gegeben.
Wenn du den mal die Luft reinigen läßt...du glaubst nicht was sich da im Wasser sammelt. bohhhhh

Schau dich mal im Internet um...denn Werbung will ich hier ja keine machen. :nene:

Gruß Christa
 
Hallo!

Wir haben von Kärcher einen Wasserfilterreiniger. Ist zwar auch etwas nervig, weil man immer das Wasser wechseln muss, aber ansonsten könnten wir ständig neue Beutel kaufen. Das geht ja ziemlich ins Geld und außerdem ist das alles eine staubige Angelegenheit.

http://www.karcher.de/de/Produkte/Privat/Consumer_Indoor/Wasserfiltersauger/11951010.htm

Bei dem Sauger ist die Luft, die hinten raus kommt sauberer als die Luft, die vorher im Raum ist.
 
nachdem wir nun zwei sauger gehimmelt haben.....und ich meinen guten nicht mehr versauen möchte und die beutel schweineteuer sind.....

hab ich mir einen super gummibesen geholt.....wir haben ja nun nur noch glatte böden.....da der gute teppich sehr schnell wie keine teppich mehr aussah....

mit dem besen jage ich täglich durch die bude und alles ist ratzifatzi wieder sauber.....dann noch schnell feucht hinterhergewischt und fertig...

bis ich nen sauger ausgepackt habe bin ich mit meinem besen schon zehn mal fertig
 
hallo, ich kann dir zu VORWERK raten habe davon 2 stück, einen älteren und den neuen. haben super saugkraft .
 
hallo anke....

nen vorwerk hab ich auch....jedoch hab ich den ganz schnell in die ecke gestellt......denn.....die beutel sind sau teuer und nach drei vier mal saugen ist der beutel voll..

die saugleistung....da hast du vollkommen recht.....ist super....aber da unsere grauen schweinchen ja jeden tag soviel dreck machen....

ne ne dann lieber flux den besen und ab gleich in die tonne damit

gut für jemanden der noch nen teppich hat ist der vorwerk optimal....jedoch er braucht viel beutel dann
 
Thema: Vogelpflege

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
8.243
IvanTheTerrible
I
DUNADAN
Antworten
12
Aufrufe
1.445
Uninvited
U
Zurück
Oben