Vogelpopulation in Europa hat sich halbiert

Diskutiere Vogelpopulation in Europa hat sich halbiert im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Laut der Website "Meine-Landwirtschaft.de" hat sich die Anzahl der Vögel in Europa zwischen 1980 und 2009 halbiert. Der Bericht bezieht sich auf...
"süddeutschland" ist genauso schwammig wie der gesamte artikel. was ist schon häufig? was ist selten? das grundlegende thema ist der erhalt der "seltenen" lebensräume.
 
Hallo Neuntöter, die gibts hier auch seeehr häufig. Wir haben seltene Lebensräume hier bei uns in Süddeutschland . Die sind manchmal so selten das man sie gar nicht findet. Selten ist wenig Vögel. Häufig ist viel Vögel. Ich kann auch nachzählen am Wochenende, habe eh nichts zu tun. MFG t.
 
Thema: Vogelpopulation in Europa hat sich halbiert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben