Vogelpopulation in Europa hat sich halbiert

Diskutiere Vogelpopulation in Europa hat sich halbiert im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; "süddeutschland" ist genauso schwammig wie der gesamte artikel. was ist schon häufig? was ist selten? das grundlegende thema ist der erhalt der...

  1. #21 neuntöter, 11. Juni 2012
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    "süddeutschland" ist genauso schwammig wie der gesamte artikel. was ist schon häufig? was ist selten? das grundlegende thema ist der erhalt der "seltenen" lebensräume.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi50

    tommi50 Banned

    Dabei seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Neuntöter, die gibts hier auch seeehr häufig. Wir haben seltene Lebensräume hier bei uns in Süddeutschland . Die sind manchmal so selten das man sie gar nicht findet. Selten ist wenig Vögel. Häufig ist viel Vögel. Ich kann auch nachzählen am Wochenende, habe eh nichts zu tun. MFG t.
     
Thema: Vogelpopulation in Europa hat sich halbiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpopulation deutschland

    ,
  2. vogelpopulation österreich

    ,
  3. vogelpopulation deutschland rückgang

    ,
  4. Vogelpopulation in Europa abgenommen,
  5. Vogelpopulation