vogelposter????

Diskutiere vogelposter???? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo weiß zwar nicht wirklich ob ich hier richtig bin aber falls nicht könnt ihr mich ja vielleicht verschieben oda so! also ich habe folgende...

1. #1 Birdyfriend, 23. April 2006
    Birdyfriend

Birdyfriend Total Vogelbescheuerte

hallo weiß zwar nicht wirklich ob ich hier richtig bin aber falls nicht könnt ihr mich ja vielleicht verschieben oda so!
    also ich habe folgende frage und zwar, sieht man ja bei tierärzten und vogelzüchtern oft diese großen poster mit verschiedenen vogelarten drauf zum beispiel über sittiche oder ähnliches. wollte jetzt also mal wissen ob jemand weiß wo man die herbekommt.

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr glücklich!

eure birdyfriend:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Ich kann dir da nur den Rat geben, direkt bei den entsprechenden Tierärzten mal nachzufragen - sie müssten ja wissen, woher sie die Poster haben :zwinker: (falls hier keiner eine entsprechende Adresse für dich hat)
    Eventuell steht bei den Postern auch der Hersteller in einer Ecke mit drauf.....

4. #3 Naschkatzl, 23. April 2006
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo,

so Poster bekommt man über Rico`s Futterkiste und bei www.parrotshop.de hab ich die auch schon gesehen. Sicherlich findest Du diese auch bei der Bird-Box.

Grüssle
    Corinna

5. #4 Tinka10502, 23. April 2006
    Tinka10502

Tinka10502 Guest

Hallo..

Also ich seh so Poster ständig auf Ebay.. Wäre vieleicht auch ne Möglichkeit..

Gruß
    ~ Tinka ~

6. Goja

Goja Stammmitglied

HI,

falls Du so ein erwähntes Poster von Nymphensittiche suchst, kannste Dich bei mir melden. Ich hab eins übrig.

Gruß
    Kerstin

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 <3 Jael, 24. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2013
    <3 Jael

<3 Jael Neues Mitglied

Hallo ich habe solche poster auch auf der Seite www.arndt-verlag.de gesehen sind aber mit versand 40 euro eins....

9. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hier der Link zu den diversen Poster.html?sessid=on2zyHNrCgGa251Xqnup4LTy23r1J6GlBbHmB2Ccdqx0Ii4ZoxL0U4ZQcYvOvyRz&shop_param=cid%3D%26"]Postern[/URL]

Thema:

vogelposter????