Vogelpräparate abzugeben (PLZ 83022)

Diskutiere Vogelpräparate abzugeben (PLZ 83022) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, mein Vater ist ins Altenheim umgezogen und ich habe jede Menge Vogelpräparate in Oberbayern PLZ 83022 leider auf jeden Fall nach...

1. #1 Binerix, 09.07.2019
    Binerix

Binerix Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    mein Vater ist ins Altenheim umgezogen und ich habe jede Menge Vogelpräparate in Oberbayern PLZ 83022
    leider auf jeden Fall nach 1945.
    Ich habe bei Euch gelesen, dass der eine oder andere Interesse daran hat.

Die Wohnung wird die nächsten 2-3 Wochen geräumt und ich wollte hier noch mal nachfragen, bevor ich das einfach nur wegwerfen muss.
    Es sind dabei Greifvögel, Uhus, Enten, Rebhuhn und Krähen und Vögel die ich nicht kenne, Bilder anbei.
    Danke für Euer feedback, ich hab erst bei Euch gelesen, was es da alles zu beachten gibt.
    Sabine

Anhänge:

Thema:

Vogelpräparate abzugeben (PLZ 83022)

Die Seite wird geladen...

Vogelpräparate abzugeben (PLZ 83022) - Ähnliche Themen

1. Raum Hannover: Weiße Zebrafink-Henne „Emma“ an Vogelliebhaber abzugeben

Raum Hannover: Weiße Zebrafink-Henne „Emma“ an Vogelliebhaber abzugeben: Die Henne wurde gefunden und ich habe sie vorübergehend aufgenommen. Da dies keine Dauerlösung ist, suche ich nun ein artgerechtes Zuhause, mit...
  2. Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben

Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben: Hallo zusammen, da leider mein RSS Hahn verstorben ist und meine Henne nicht alleine leben soll suche ich ein neues Zuhause, wo bereits ein...
  3. 38229 - Pfirsichköpfchenpaar abzugeben

38229 - Pfirsichköpfchenpaar abzugeben: ein junges Paar sehr munterer und gesunder Vögel abzugeben. Die zwei sind leider sehr dominant und verdrängen meine anderen Vögel völlig. Wenn sie...
  4. 14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben

14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben: Schweren Herzens müssen wir aus persönlichen Gründen (die wir natürlich gerne nennen) unseren 14 Jahre alten Graupapagei abgeben. Papiere sind...
  5. Pennantsittich blau/weiß abzugeben - Kreis OWL

Pennantsittich blau/weiß abzugeben - Kreis OWL: Ist ein Fundtier. Hab ich wegen meiner Außenvoliere erstmal aufgenommen. Leider läuft er immer mehr nervös rum und zwitschert... Glaube er sucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden