Vogelpräparate abzugeben (PLZ 83022)

Diskutiere Vogelpräparate abzugeben (PLZ 83022) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, mein Vater ist ins Altenheim umgezogen und ich habe jede Menge Vogelpräparate in Oberbayern PLZ 83022 leider auf jeden Fall nach...
B

Binerix

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,
mein Vater ist ins Altenheim umgezogen und ich habe jede Menge Vogelpräparate in Oberbayern PLZ 83022
leider auf jeden Fall nach 1945.
Ich habe bei Euch gelesen, dass der eine oder andere Interesse daran hat.

Die Wohnung wird die nächsten 2-3 Wochen geräumt und ich wollte hier noch mal nachfragen, bevor ich das einfach nur wegwerfen muss.
Es sind dabei Greifvögel, Uhus, Enten, Rebhuhn und Krähen und Vögel die ich nicht kenne, Bilder anbei.
Danke für Euer feedback, ich hab erst bei Euch gelesen, was es da alles zu beachten gibt.
Sabine
 

Anhänge

  • IMG_7031.JPG
    IMG_7031.JPG
    268,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_7033.JPG
    IMG_7033.JPG
    282,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_7034.JPG
    IMG_7034.JPG
    292,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_7035.JPG
    IMG_7035.JPG
    254,1 KB · Aufrufe: 25
Thema: Vogelpräparate abzugeben (PLZ 83022)
Zurück
Oben