Vogelquiz: Kleine Panne am 1. März und neue Runde

Diskutiere Vogelquiz: Kleine Panne am 1. März und neue Runde im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Leider gab es am 1.3. eine technische Panne, wodurch das Ergebnis nicht gewertet wurde und jeder Spieler beliebig viele Runden spielen konnte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 1. April 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Leider gab es am 1.3. eine technische Panne, wodurch das Ergebnis nicht gewertet wurde und jeder Spieler beliebig viele Runden spielen konnte. Dadurch wurde das Ergebnis natürlich so stark verfälscht, so dass eine Gewinnerermittlung nicht mehr möglich war.
    <br />
    <br />
    Nun haben wir Vorkehrungen getroffen, damit so was nicht mehr passieren kann.
    <br />
    <br />
    Ab sofort startet eine neue Runde und eine neue Gewinnchance.
    <br />
    <br />
    Die Preise im April 2003:
    <br />
    1. Platz: Ein AIRBUTLER James Luftionisator im Wert von 130 Euro.
    <br />
    2. Platz: Ein AIRBUTLER Martin Luftionisator im Wert von 50 Euro.
    <br />
    3. Platz: Ein AIRBUTLER Jordan Luftionisator im Wert von 36 Euro.
    <br />
    4-5. Platz: Jeweils ein Einkaufsgutschein über 15 Euro.
    <br />
    <br />
    Zur Erinnerung:
    <br />
    <br />
    Bei dem Gewinnspiel gibt es jeden Tag 10 neue Fragen aus der Vogelwelt. Für
    <br />
    jede richtig beantwortete Frage gibt es einen Punkt. Zusätzliche Punkte kann
    <br />
    man durch das werben neuer Mitspieler bekommen. Aus den 10 besten Spieler eines
    <br />
    Monats werden die Gewinner der Preise per Los gezogen.
    <br />
    <br />
    Also, macht auch diesen Monat wieder mit: <br><br><a href="http://www.vogelquiz.de">http://www.vogelquiz.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelquiz: Kleine Panne am 1. März und neue Runde

Die Seite wird geladen...

Vogelquiz: Kleine Panne am 1. März und neue Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?

    Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit...
  4. Volierebau für die Kleinen

    Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  5. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.