Vogelquiz

Diskutiere Vogelquiz im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, sicher bin ich hier im falschen Forum :D Folgendes ist mir aufgefallen bei einer Frage des Vogelquiz : __________ "Letzte Frage...

  1. Bell

    Bell Guest

    Hallo,

    sicher bin ich hier im falschen Forum :D

    Folgendes ist mir aufgefallen bei einer Frage des Vogelquiz :

    __________
    "Letzte Frage lautete: : Welche Aussage über Rotbauchpapageien ist falsch? "

    "Die richtige Antwort lautet: Rotbauchpapageien sind an der unteren Brust und am Bauch orangerot "
    ___________

    Ich habe geglaubt diese Aussage wäre richtig. Was ist daran falsch ?

    liebe Grüße

    Bell
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    antwortet ich in einer PN sonst wissen es die anderen:D
     
  4. Bell

    Bell Guest

    Hi,

    habe die PN erhalten.

    Vielleicht ist dann die Fragestellung so auch nicht ganz korrekt. Das anworten ist dann mehr ein rätseln :D.

    liebe Grüße

    Bell
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ne die ist korrekt, denn es wird nicht nach einem sondern den Rotbauchpapageien gefragt und da ist diese Antwort definitiv falsch.
    Man muß nicht immer alle Fragen so formulieren, dass einem die Antwort ins Gesicht springt.
    Für alle die keine Rotbauchpapageien kennen hier noch ein Bild von Rotbauchpapageien, urteilt selbst ob sie alle an der unteren Brust und am Bauch orangerot sind :D
    [​IMG]
     
Thema:

Vogelquiz

Die Seite wird geladen...

Vogelquiz - Ähnliche Themen

  1. Vogelquiz

    Vogelquiz: Es gab hier sowas schon öfter aber nie richtig offiziell. Am besten, wenn erkannt mit deutschem und lat. Namen nennen. Ich fang mal leicht an (...
  2. Vogelquiz: Die Gewinner für den Monat Juli stehen fest

    Vogelquiz: Die Gewinner für den Monat Juli stehen fest: Vogelquiz: Die Gewinenr für den Monat Juli stehen fest Soeben sind die 5 Gewinner des Vogelquiz Juli 2003 ausgelost worden. <br /> <br />...
  3. Vogelquiz: Preise in Höhe von 130 Euro ausgelost

    Vogelquiz: Preise in Höhe von 130 Euro ausgelost: Nachdem wir beim Vogelquiz am 1.6. kein Ergebnis für den Mai veröffentlicht haben, wurden heute alle Gewinner von Mai und Juni ausgelost. <br />...
  4. Vogelquiz: Die 5 Gewinner für den April stehen fest

    Vogelquiz: Die 5 Gewinner für den April stehen fest: Soeben wurden bei unserem großen Vogelquiz die Gewinner für den Monat April 2003 ermittelt. <br /> <br /> Idefix aus Köln gewinnt einen AIRBUTLER...
  5. Vogelquiz: Kleine Panne am 1. März und neue Runde

    Vogelquiz: Kleine Panne am 1. März und neue Runde: Leider gab es am 1.3. eine technische Panne, wodurch das Ergebnis nicht gewertet wurde und jeder Spieler beliebig viele Runden spielen konnte....