Vogelrätsel
Diskutiere Vogelrätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe auf ca. 1900 M.ü.M. im Kanton Bern einen schwarzen Vogel gesehen, für mich von der Grösse sehr ähnlich zu einer Dohle oder Krähe....
Thema:
Vogelrätsel
Die Seite wird geladen...
-
Vogelrätsel - Ähnliche Themen
-
Vogelrätsel
Vogelrätsel: Ich habe zwei Vögel, die ich nicht mit Sicherheit bestimmen kann. Schweiz, Kt. Bern, in den Bergen, im lichten Wald, ca. auf 1000 M.ü.M Das Bild... -
Helgoländer Vogelrätsel (Teil 2/2)
Helgoländer Vogelrätsel (Teil 2/2): Hier nun der angekündigte zweite Teil meiner Helgoländer Bilder, zu deren jeweils abgebildeter Art ich gerne Eure Meinung erfahren würde. Der... -
Helgoländer Vogelrätsel (Teil 1/2)
Helgoländer Vogelrätsel (Teil 1/2): Hallo zusammen, seit gestern bin ich von meiner Herbstwoche auf der Insel zurück. Den absolut überwiegenden Teil der beobachteten Vögel habe... -
Zwei neue alte Vogelrätsel
Zwei neue alte Vogelrätsel: Hallo zusammen, ich bin kürzlich umgezogen und habe nun vor dem neuen Fenster zwei Vogelstimmen, die nachts bei offenem Fenster einigermaßen... -
Helgoländer Vogelrätsel
Helgoländer Vogelrätsel: Hallo zusammen, Anfang des Monats habe ich eine Woche auf Helgoland verbracht, um dort einem bestimmten Hobby zu frönen (nein, ich meine jetzt...