Kalle Zell
Stammmitglied
- Beiträge
- 171
Hat niemand eine Idee? Soll ich die Auflösung schreiben?
Lg Kalle
Lg Kalle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Was heißt das?


Darum sagte ich ja (vorallem beim Weibchen) KBVEs war der hier:





Meinst du? Von dem hab ich noch andere Bilder, die eigentlich zeigen, dass es kein Kleinspecht ist. Aber wenn sogar du, Peregrinus, sagst, dass es ein Kleinspecht ist, verunsichert mich das sehr…Kleinspecht!
Was meinst du damit? Oder vertippt?wobei jetzt leicht stinken ist…
