holyhead
Foren-Guru
- Beiträge
- 1.258
Was meinst du damit? Oder vertippt?
Nein, nur unklar ausgedrückt. Es gibt ja das Sprichwort: „Mit voller Hose ist leicht stinken“. Nachdem das nachgereichte Foto ja im Vergleich zum Rätselfoto relativ leicht zuzuordnen war, so hab ich meinen „Vorteil“ (Pere hatte ja nur das schwierige Foto zur Beurteilung) mit dieser abgewandelten Form des Sprichwortes bekundet.
Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich ausgedrückt.







