Vogelraum

Diskutiere Vogelraum im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nr. 2 Die Wolkenwand.

  1. Anny

    Anny Guest

    Nr. 2

    Die Wolkenwand.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anny

    Anny Guest

    Ihr

    dürft jetzt nicht denken dass die beiden in so einem kleinen Käfig leben. Wir hatten eine grosse Voliere die gerade so knapp in das Gangende passte. Weil sie so knapp war dachten wir uns eben wir könnten ja einen Vogelraum daraus machen und die Voliere weglassen.
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    @ Sbari,

    dein computer ist bei dem wort "bilder" haengen geblieben wusstest du daaasss :D

    @ Anny

    an dir ist ein kuenstler verloren gegangen, nun noch neugieriger bin...:0-
     
  5. Anny

    Anny Guest

    Ha ha ha

    Ein Künstler würde da noch Pflanzen und Sonne usw. hinmalen. Bin ja schon froh dass die Wolken wie Wolken aussehen und nicht wie Schweinchen. *g
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    jetzt habe ich zum 1 mal ein flugschwein gesehen ausser meinen:D :D :D :D :D :D
     

    Anhänge:

  7. sbari

    sbari Guest

    solche ähnliche wolken hab ich über dem schrank.
    nur haben die meine nymphen "gezeichnet" (gerissen):D
     
  8. Anny

    Anny Guest

    Hmmm

    wollte selber das Schweinchen reinsetzen hat aber nicht funktionniert. Aber jetzt hast Du das ja gemacht!!! Super
     
  9. Anny

    Anny Guest

    Oh

    da bin ich ja froh dass ich ähnliche Wolken hinkriege wie die Nymphen. grins grins grins
     
  10. Raymond

    Raymond Guest

    oh, oh haette lieber fragen muessen:?

    hoffentlich bekomm ich jetzt keinen aerger wegen urhaberrecht oder so aehnlich 8o
     
  11. Anny

    Anny Guest

    Mit

    mir kriegst Du sicher keinen Aerger. Und ansonsten denke ich doch auch nicht.:)
     
  12. Raymond

    Raymond Guest

    wir 2 rote muessen zusammenhalten (lach)
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Uiii, kann mir schon vorstellen, wenn du fertig bist, haben deine Papas sicher ein tolles Paradies.

    Ich komm dann gerne mal ein paar Ideen klauen:D :D
     
  14. Anny

    Anny Guest

    Bilder

    Der neue Vogelbaum.
     

    Anhänge:

  15. Anny

    Anny Guest

    und

    hier die ersten Testversuche.;)
     

    Anhänge:

  16. Anny

    Anny Guest

    weils

    so schön ist
     

    Anhänge:

  17. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Anny,

    du bist aber fix :D
     
  18. Anny

    Anny Guest

    Ist

    reiner Zufall. Meine Schwester die unter uns wohnt und die einen Garten hat, hat vorgestern dieses kleine Bäumchen abgeschnitten weil es zu viel Sonne stahl. Habe Ihr gesagt sie soll den mal mir geben vielleicht kann ich ihn gebrauchen. Und Voilà dank Deiner guten Idee, ist dieser Vogelbaum entstanden. :D Ich denke der passt wunderbar in den Vogelraum. Jetzt fehlen nur noch die Spielzeuge und das Gitter und fertig ist das ganze.;)
     
  19. Raymond

    Raymond Guest

    hoffentlich hat deine schwester einen grossen garten? wenn die geierlein mal was zum knappern haben, haelt es meistens nicht lang :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anny

    Anny Guest

    Ja

    das hat sie. Allerdings habe ich noch eine andere Schwester und die hat einen Bauernhof, dort gibt es genügend Nachschub an Obstbäumen.:D
     
  22. Raymond

    Raymond Guest

    na bei so viel nachschub brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen ;)
     
Thema:

Vogelraum

Die Seite wird geladen...

Vogelraum - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Vogelraum

    Fragen zum Vogelraum: Hallo ich bin neu in der vogelhaltung und habe jetzt einen schönen raum für meine Nymphis und Wellis. Er ist ca. 4x4 groß und jetzt meine Frage.An...
  2. Unsere beiden und ihr Vogelraum

    Unsere beiden und ihr Vogelraum: Hallo alle zusammen! Seit gut 2 Wochen haben wr jetzt auch endlich unsere Lutinodame bei uns.Sie heisst Ricky und ist immer noch sehr scheu....