Vogelraum

Diskutiere Vogelraum im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits! Meine Geierlein bekommen einen neuen Vogelraum. Habe da jetzt eine Frage. Wie kann man die Sitzäste an Wänden montieren ? Und...
Nr. 2

Die Wolkenwand.
 

Anhänge

  • 2004-02-11_0002.jpg
    2004-02-11_0002.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 137
Ihr

dürft jetzt nicht denken dass die beiden in so einem kleinen Käfig leben. Wir hatten eine grosse Voliere die gerade so knapp in das Gangende passte. Weil sie so knapp war dachten wir uns eben wir könnten ja einen Vogelraum daraus machen und die Voliere weglassen.
 
@ Sbari,

dein computer ist bei dem wort "bilder" haengen geblieben wusstest du daaasss :D

@ Anny

an dir ist ein kuenstler verloren gegangen, nun noch neugieriger bin...:0-
 
Ha ha ha

Ein Künstler würde da noch Pflanzen und Sonne usw. hinmalen. Bin ja schon froh dass die Wolken wie Wolken aussehen und nicht wie Schweinchen. *g
 
jetzt habe ich zum 1 mal ein flugschwein gesehen ausser meinen:D :D :D :D :D :D
 

Anhänge

  • flugschweinchen.gif
    flugschweinchen.gif
    10,3 KB · Aufrufe: 127
solche ähnliche wolken hab ich über dem schrank.
nur haben die meine nymphen "gezeichnet" (gerissen):D
 
Hmmm

wollte selber das Schweinchen reinsetzen hat aber nicht funktionniert. Aber jetzt hast Du das ja gemacht!!! Super
 
Oh

da bin ich ja froh dass ich ähnliche Wolken hinkriege wie die Nymphen. grins grins grins
 
oh, oh haette lieber fragen muessen:?

hoffentlich bekomm ich jetzt keinen aerger wegen urhaberrecht oder so aehnlich 8o
 
Mit

mir kriegst Du sicher keinen Aerger. Und ansonsten denke ich doch auch nicht.:)
 
Uiii, kann mir schon vorstellen, wenn du fertig bist, haben deine Papas sicher ein tolles Paradies.

Ich komm dann gerne mal ein paar Ideen klauen:D :D
 
Ist

reiner Zufall. Meine Schwester die unter uns wohnt und die einen Garten hat, hat vorgestern dieses kleine Bäumchen abgeschnitten weil es zu viel Sonne stahl. Habe Ihr gesagt sie soll den mal mir geben vielleicht kann ich ihn gebrauchen. Und Voilà dank Deiner guten Idee, ist dieser Vogelbaum entstanden. :D Ich denke der passt wunderbar in den Vogelraum. Jetzt fehlen nur noch die Spielzeuge und das Gitter und fertig ist das ganze.;)
 
hoffentlich hat deine schwester einen grossen garten? wenn die geierlein mal was zum knappern haben, haelt es meistens nicht lang :D
 
Ja

das hat sie. Allerdings habe ich noch eine andere Schwester und die hat einen Bauernhof, dort gibt es genügend Nachschub an Obstbäumen.:D
 
Thema: Vogelraum

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Psittaciformes_Autria_99
P
P
Antworten
8
Aufrufe
1.456
lanzelot
lanzelot
N
Antworten
0
Aufrufe
672
nickyvy
N
M
Antworten
3
Aufrufe
620
martin999
M
Zurück
Oben