Vogelraum

Diskutiere Vogelraum im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nr. 2 Die Wolkenwand.

1. Anny

Anny Guest

Nr. 2

Die Wolkenwand.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anny

Anny Guest

Ihr

dürft jetzt nicht denken dass die beiden in so einem kleinen Käfig leben. Wir hatten eine grosse Voliere die gerade so knapp in das Gangende passte. Weil sie so knapp war dachten wir uns eben wir könnten ja einen Vogelraum daraus machen und die Voliere weglassen.

4. Raymond

Raymond Guest

@ Sbari,

dein computer ist bei dem wort "bilder" haengen geblieben wusstest du daaasss :D

@ Anny

an dir ist ein kuenstler verloren gegangen, nun noch neugieriger bin...:0-

5. Anny

Anny Guest

Ha ha ha

Ein Künstler würde da noch Pflanzen und Sonne usw. hinmalen. Bin ja schon froh dass die Wolken wie Wolken aussehen und nicht wie Schweinchen. *g

6. Raymond

Raymond Guest

jetzt habe ich zum 1 mal ein flugschwein gesehen ausser meinen:D :D :D :D :D :D

Anhänge:

7. sbari

sbari Guest

solche ähnliche wolken hab ich über dem schrank.
    nur haben die meine nymphen "gezeichnet" (gerissen):D

8. Anny

Anny Guest

Hmmm

wollte selber das Schweinchen reinsetzen hat aber nicht funktionniert. Aber jetzt hast Du das ja gemacht!!! Super

9. Anny

Anny Guest

Oh

da bin ich ja froh dass ich ähnliche Wolken hinkriege wie die Nymphen. grins grins grins

10. Raymond

Raymond Guest

oh, oh haette lieber fragen muessen:?

hoffentlich bekomm ich jetzt keinen aerger wegen urhaberrecht oder so aehnlich 8o

11. Anny

Anny Guest

Mit

mir kriegst Du sicher keinen Aerger. Und ansonsten denke ich doch auch nicht.:)

12. Raymond

Raymond Guest

wir 2 rote muessen zusammenhalten (lach)

13. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Uiii, kann mir schon vorstellen, wenn du fertig bist, haben deine Papas sicher ein tolles Paradies.

Ich komm dann gerne mal ein paar Ideen klauen:D :D

14. Anny

Anny Guest

Bilder

Der neue Vogelbaum.

Anhänge:

15. Anny

Anny Guest

und

hier die ersten Testversuche.;)

Anhänge:

16. Anny

Anny Guest

weils

so schön ist

Anhänge:

17. Raymond

Raymond Guest

Hallo Anny,

du bist aber fix :D

18. Anny

Anny Guest

Ist

reiner Zufall. Meine Schwester die unter uns wohnt und die einen Garten hat, hat vorgestern dieses kleine Bäumchen abgeschnitten weil es zu viel Sonne stahl. Habe Ihr gesagt sie soll den mal mir geben vielleicht kann ich ihn gebrauchen. Und Voilà dank Deiner guten Idee, ist dieser Vogelbaum entstanden. :D Ich denke der passt wunderbar in den Vogelraum. Jetzt fehlen nur noch die Spielzeuge und das Gitter und fertig ist das ganze.;)

19. Raymond

Raymond Guest

hoffentlich hat deine schwester einen grossen garten? wenn die geierlein mal was zum knappern haben, haelt es meistens nicht lang :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anny

Anny Guest

Ja

das hat sie. Allerdings habe ich noch eine andere Schwester und die hat einen Bauernhof, dort gibt es genügend Nachschub an Obstbäumen.:D

22. Raymond

Raymond Guest

na bei so viel nachschub brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen ;)

Thema:

Vogelraum

Die Seite wird geladen...

Vogelraum - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Vogelraum

Fragen zum Vogelraum: Hallo ich bin neu in der vogelhaltung und habe jetzt einen schönen raum für meine Nymphis und Wellis. Er ist ca. 4x4 groß und jetzt meine Frage.An...
  2. Unsere beiden und ihr Vogelraum

Unsere beiden und ihr Vogelraum: Hallo alle zusammen! Seit gut 2 Wochen haben wr jetzt auch endlich unsere Lutinodame bei uns.Sie heisst Ricky und ist immer noch sehr scheu....