Vogelraum

Diskutiere Vogelraum im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallooo! Halt!! So nicht!! :D oder habe ich desshalb nur nymphen und doch soviele streitdiskussionen mit meine lebensgefährtin? (plötzliches...

  1. sbari

    sbari Guest

    hallooo! Halt!!

    So nicht!! :D

    oder habe ich desshalb nur nymphen und doch soviele streitdiskussionen mit meine lebensgefährtin? (plötzliches grübeln):D :D


    mfg
    sbari
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    SO NICHT

    Hi Doris und Co
    Es gibt auch geschundene Männer die sich ALLEINE um ihre Vögel kümmern, und die Frauen geben mit den bunten Geiern an8(

    Wenn sie Krach und Dreck machen sind es " meine " wenn Besuch kommt und in die schönen Agaaugen schauen sind es " Ihre " Also, wat lernen wir daraus:?
    Es gibt zwei Geschlechter, die sich gar nicht so unähnlich sind:D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Anny

    Anny Guest

    Gröööööööl

    Das ist ja so witzig.:D
    @ Doris, den Film kenne ich leider nicht.

    @ Sbari, ich denke es kommt nicht auf die Vogelart an, sondern nur auf den Vogel den der andere gerade hat.:D

    @ Guido, es gibt halt keine Regel ohne Ausnahmen. :D
     
  5. Anny

    Anny Guest

    Es ist vollbracht

    Die Voliwand ist fertig und montiert.
     
  6. Anny

    Anny Guest

    Und

    noch einmal.
     
  7. Anny

    Anny Guest

    Der Grüne

    beim Futtern :D
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    das sieht ja super aus....
    da könnte man glatt zum nachahmen animiert werden.
     
  9. Anny

    Anny Guest

    Ich

    Danke für das Kompliment und wünsche Dir viel Spass beim nachahmen. :D
     
  10. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Anny,

    das hast du super hin bekommen, ruck zuck stand dein vogelzimmer oder voliere, wie immer man es nennen will. :D

    was ist aus dem schutz fuer's fenster geworden?? hast du eine loesung gefunden ? meine gelbe hat seit neustem ihre vorliebe fuer den fensterrahmen endeckt, und nun muss ich mir was einfallen lassen.
     
  11. Anny

    Anny Guest

    Ja

    Ich habe so selbstklebende Sockelleiste die man im Winkel biegen kann angeklebt. Die ist vom Baumarkt und sieht aus wie eine Kleberolle gefunden in der Abteilung wo es auch doppelseitig klebendes Teppichband gibt.
    Meine sind bis jetzt noch nie an den Fensterrahmen gegangen.
     
  12. #71 carola bettinge, 5. März 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    hei super !!
    ich find`s genial !!! vorallem wahrscheinlich doch weniger aufwand als eine komplete voliere , da die stabilität schon gegeben ist . klasse idee!!!!
     
  13. Anny

    Anny Guest

    Ja

    stabil ist es ganz sicher und die Ecke war ja immer so eine verlorene Ecke. Sie war da aber ich wusste nicht recht wie ich sie nutzen soll. Die Reinigung geht jetzt auch viel einfacher als vorher mit der Voliere, einfach Staubsaugen und dann feucht aufnehmen. :D
     
  14. Anny

    Anny Guest

    Hier

    mal Fotos wie das ganze nach gut einer Woche aussieht.
     
  15. Anny

    Anny Guest

    Habe

    mich darauf eingestellt dass sie alles zu Kleinholz verarbeiten. :D
     
  16. Anny

    Anny Guest

    Doch

    wie man sieht, ist alles noch ziemlich ganz. Na ja, mal abwarten wie es in 6 Monaten aussieht.
     
  17. sbari

    sbari Guest

    du gibst ihnen 6 monate? :D
     
  18. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Anny,

    wenn ich geahnt haette was fuer ein luxus-hotelzimmer du fertig bringst haette ich dir niiiie geantwortet. da werden ja meine flugschweine neidisch und ich auch :D

    haste wirklich fantastisch hinbekommen ;) aus einer unbenutzten ecke ist ein schoener raum entstanden.
     
  19. Anny

    Anny Guest

    Danke

    @Sbari Also für den Stamm und die Pflanze gebe ich ihnen eigentlich viel länger. Die Ikea Kugel denke ich wird in 6 Monaten Schrott sein.

    @ Raymond: Vielen Dank für das Kompliment. Meinst Du ich sollte Miete von den beiden Verlangen für sie Suite ??:D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Anny,

    ob du miete bekommst bezweifle ich ;) :p :D
    zimmer sauberhalten waere das mindeste als dank...

    aber wir haben sie uns ausgesucht die......
     
  22. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Anny,

    jetzt muß ich mich mal in die Reihe der Lobenden einfügen.
    Die Ecke ist wirklich zu einer tollen Vogelwohnung geworden!
     
Thema:

Vogelraum

Die Seite wird geladen...

Vogelraum - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Vogelraum

    Fragen zum Vogelraum: Hallo ich bin neu in der vogelhaltung und habe jetzt einen schönen raum für meine Nymphis und Wellis. Er ist ca. 4x4 groß und jetzt meine Frage.An...
  2. Unsere beiden und ihr Vogelraum

    Unsere beiden und ihr Vogelraum: Hallo alle zusammen! Seit gut 2 Wochen haben wr jetzt auch endlich unsere Lutinodame bei uns.Sie heisst Ricky und ist immer noch sehr scheu....