Vogelraum

Diskutiere Vogelraum im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits! Meine Geierlein bekommen einen neuen Vogelraum. Habe da jetzt eine Frage. Wie kann man die Sitzäste an Wänden montieren ? Und...
hallooo! Halt!!

So nicht!! :D

oder habe ich desshalb nur nymphen und doch soviele streitdiskussionen mit meine lebensgefährtin? (plötzliches grübeln):D :D


mfg
sbari
 
SO NICHT

Hi Doris und Co
Es gibt auch geschundene Männer die sich ALLEINE um ihre Vögel kümmern, und die Frauen geben mit den bunten Geiern an8(

Wenn sie Krach und Dreck machen sind es " meine " wenn Besuch kommt und in die schönen Agaaugen schauen sind es " Ihre " Also, wat lernen wir daraus:?
Es gibt zwei Geschlechter, die sich gar nicht so unähnlich sind:D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Gröööööööl

Das ist ja so witzig.:D
@ Doris, den Film kenne ich leider nicht.

@ Sbari, ich denke es kommt nicht auf die Vogelart an, sondern nur auf den Vogel den der andere gerade hat.:D

@ Guido, es gibt halt keine Regel ohne Ausnahmen. :D
 
Hi Anny,

das hast du super hin bekommen, ruck zuck stand dein vogelzimmer oder voliere, wie immer man es nennen will. :D

was ist aus dem schutz fuer's fenster geworden?? hast du eine loesung gefunden ? meine gelbe hat seit neustem ihre vorliebe fuer den fensterrahmen endeckt, und nun muss ich mir was einfallen lassen.
 
Ja

Ich habe so selbstklebende Sockelleiste die man im Winkel biegen kann angeklebt. Die ist vom Baumarkt und sieht aus wie eine Kleberolle gefunden in der Abteilung wo es auch doppelseitig klebendes Teppichband gibt.
Meine sind bis jetzt noch nie an den Fensterrahmen gegangen.
 
hei super !!
ich find`s genial !!! vorallem wahrscheinlich doch weniger aufwand als eine komplete voliere , da die stabilität schon gegeben ist . klasse idee!!!!
 
Ja

stabil ist es ganz sicher und die Ecke war ja immer so eine verlorene Ecke. Sie war da aber ich wusste nicht recht wie ich sie nutzen soll. Die Reinigung geht jetzt auch viel einfacher als vorher mit der Voliere, einfach Staubsaugen und dann feucht aufnehmen. :D
 
Doch

wie man sieht, ist alles noch ziemlich ganz. Na ja, mal abwarten wie es in 6 Monaten aussieht.
 
Hi Anny,

wenn ich geahnt haette was fuer ein luxus-hotelzimmer du fertig bringst haette ich dir niiiie geantwortet. da werden ja meine flugschweine neidisch und ich auch :D

haste wirklich fantastisch hinbekommen ;) aus einer unbenutzten ecke ist ein schoener raum entstanden.
 
Danke

@Sbari Also für den Stamm und die Pflanze gebe ich ihnen eigentlich viel länger. Die Ikea Kugel denke ich wird in 6 Monaten Schrott sein.

@ Raymond: Vielen Dank für das Kompliment. Meinst Du ich sollte Miete von den beiden Verlangen für sie Suite ??:D :D
 
Hi Anny,

ob du miete bekommst bezweifle ich ;) :p :D
zimmer sauberhalten waere das mindeste als dank...

aber wir haben sie uns ausgesucht die......
 
Hallo Anny,

jetzt muß ich mich mal in die Reihe der Lobenden einfügen.
Die Ecke ist wirklich zu einer tollen Vogelwohnung geworden!
 
Thema: Vogelraum

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Psittaciformes_Autria_99
P
P
Antworten
8
Aufrufe
1.453
lanzelot
lanzelot
N
Antworten
0
Aufrufe
671
nickyvy
N
M
Antworten
3
Aufrufe
619
martin999
M
Zurück
Oben