vogelring mit telefonnummer

Diskutiere vogelring mit telefonnummer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hi leute mein rosenköpfchen hat seinen ring irgendwie losbekommen, auf jeden fall ist der jetzt weg. ich wollte nun gerne einen ring mit...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
hi leute mein rosenköpfchen hat seinen ring irgendwie losbekommen, auf jeden fall ist der jetzt weg. ich wollte nun gerne einen ring mit telefonnummer drauf haben, damit ihn besser wiederfinde wenn er mir doch mal entfliegen sollte
 
Hallo Kiwily,

bei Brieftauben habe ich schon Ringe mit Telefonnummern gesehen (falls sich mal eine Taube verirrt, kann man so den Besitzer ermitteln), vielleicht mal im Taubenforum nachfragen...
Die Ringe sind allerdings für Rosenköpfchen ein wenig zu groß, vielleicht gibt es sie ja angepasst?

MfG,
Steffi
 
Thema: vogelring mit telefonnummer

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
1.875
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
2.333
brazza
brazza
J
Antworten
0
Aufrufe
2.018
Juerg Kuster
J

Neueste Beiträge

Zurück
Oben