vogelring mit telefonnummer

Diskutiere vogelring mit telefonnummer im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute mein rosenköpfchen hat seinen ring irgendwie losbekommen, auf jeden fall ist der jetzt weg. ich wollte nun gerne einen ring mit...

1. Alina

Alina Foren-Guru

hi leute mein rosenköpfchen hat seinen ring irgendwie losbekommen, auf jeden fall ist der jetzt weg. ich wollte nun gerne einen ring mit telefonnummer drauf haben, damit ihn besser wiederfinde wenn er mir doch mal entfliegen sollte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 9. Mai 2004
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Kiwily,

bei Brieftauben habe ich schon Ringe mit Telefonnummern gesehen (falls sich mal eine Taube verirrt, kann man so den Besitzer ermitteln), vielleicht mal im Taubenforum nachfragen...
    Die Ringe sind allerdings für Rosenköpfchen ein wenig zu groß, vielleicht gibt es sie ja angepasst?

MfG,
    Steffi

Thema: vogelring mit telefonnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelringe mit telefonnummer

Die Seite wird geladen...

vogelring mit telefonnummer - Ähnliche Themen

1. Vogelringe: niederländischer Aufbau?

Vogelringe: niederländischer Aufbau?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie Vogelringe von Graupapageien, die in den Niederlanden geschlüpft und beringt wurden/werden, aufgebaut sind?...
  2. Welche Ringe sind besser ? Alu oder Stahl ?

Welche Ringe sind besser ? Alu oder Stahl ?: Hallo, ich würde gerne von Euch mal erfahren, welche Ringe für Graupapageien besser sind, die aus Aluminium oder die aus Edelstahl ? Und: was...
  3. Vogelring gefunden, die Hinweise hier halfen bisher nicht

Vogelring gefunden, die Hinweise hier halfen bisher nicht: Hallo, habe beim Garten umgraben einen Vogelring gefunden. Meine Recherche bisher blieb erfolglos, weder NABU Seiten noch die europäische...
  4. Vogelringe kaufen

Vogelringe kaufen: jksanbernardo@gmail.com Eventuell kann sich noch jehmand an meine frueheren Komentare erinnern ? Ich bin TA in der Dominikanischen Republik. Bin...
  5. Vogelringe kaufen

Vogelringe kaufen: jksanbernardo@gmail.com Eventuell kann sich noch jehmand an meine frueheren Komentare erinnern ? Ich bin TA in der Dominikanischen Republik. Bin...