Vogelruf in der Nacht

Diskutiere Vogelruf in der Nacht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hey ihr Lieben :), ich musste mich jetzt mal hier an das Forum wenden weil ich mit meinem Latein am Ende bin. 2x habe ich bis jetzt diesen...
C

Chocolalari

Neuling
Beiträge
1
Hey ihr Lieben :),
ich musste mich jetzt mal hier an das Forum wenden weil ich mit meinem Latein am Ende bin.

2x habe ich bis jetzt diesen ?Vogelruf? in der Nacht gehört, einmal als ich von einem Freund nach Hause ging 23 Uhr und vorgestern vor meinem Balkon ,auch 23 Uhr.

Ich habe den Ruf auch aufgenommen im Video, weiß nur nicht wie ich das hier hochladen kann :) .

Ich wohne am äußersten Stadtrand ,gegenüber stehen Bäume mit einer Wiese und hinter meinem Haus ist komplett freies Feld ,in der Nähe ein Fluss sowie ein kleiner Wald.

Der Vogel ruft mit dem Ruf "eehu oder eeju" ,ziemlich knätschige Stimme,im Abstand von 10 bis 15 Sekunden. Ich habe absolut nichts im Internet dazu gefunden, hab mir stundenlang Vogelrufvideos angeguckt.

Weiß jemand was damit anzufangen?
Ab und an sitzt gegenüber im Baum eine, so wie ich sie nenne, "Tut-Eule" weil sie immer "tuut tuut"macht . Vlt is es ja sogar ein und derselbe Vogel ,aber glaube ich nicht :/ .

Helft mir T.T
 
Hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen! :zustimm:

Schau dir mal diesen Thread an, da habe ich eine Anleitung zum Hochladen von Vogelstimmen erstellt: Anleitung - Vogelstimmen ins Forum stellen (2)
Du hast geschrieben, dass du ein Video hast, dann extrahiere doch das Audio oder lade das Video auf eine Plattform wie YouTube hoch und stelle den Link (wie in verlinktem Thread beschrieben) hier rein.

Zum Vogelruf selbst möchte ich ohne Aufnahme mal lieber nichts sagen...

VG Birderswiss
 
Thema: Vogelruf in der Nacht

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
9
Aufrufe
387
mineral0
mineral0
W
Antworten
2
Aufrufe
609
werhatnocheinen
W
I
Antworten
1
Aufrufe
1.586
ildominik
I
S
Antworten
7
Aufrufe
12.998
Liesl
Liesl
Zurück
Oben