Vogelrufidentifikation

Diskutiere Vogelrufidentifikation im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe mir vor geraumer Zeit eine elektrische Vogelscheuche (zum Taubenvertreiben) auf meinem Balkon montiert, die bei...
O815

O815

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe mir vor geraumer Zeit eine elektrische Vogelscheuche (zum Taubenvertreiben) auf meinem Balkon montiert, die bei Bewegungserkennung Greifvogelstimmen ausschallt. Einer dieser Rufe wurde unbewusst von meinem Arbeitskollegen nachgemacht (siehe: https:// www23.zippyshare.com/v/1Mg7RXob/file.html). Ich konnte aber leider bisher nicht eruieren zu welchem Vogel dieser Ruf passen könnte, und bitte nun die hiesigen Vogelexperten um Rat.

Hier wären noch zwei Beispiele:

https:// www36.zippyshare.com/v/ejDNb3Qh/file.html
https:// www36.zippyshare.com/v/4AuchmF6/file.html

LG,
O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei deinen Links ist ein Abstand zwischen // und den www - bitte nur ab dem www kopieren.

LG
4711
 
tolle Aufnahmen :nene:
und gleich öffnen sich mehrere (Werbe)-Fenster auf der erwähnten Seite 0l
 
Hallo Karin,

Das ist eine gratis Seite bei der Audiodateien hochgeladen werden können. Ich versuche die mp3 Dateien nun gezippt hochzuladen.

LG,
O
 

Anhänge

  • RiFeVogel.zip
    67,3 KB · Aufrufe: 12
  • RiFeVogel.zip
    67,3 KB · Aufrufe: 2
Hai, die zip dateien funken jetzt besser. Ich hab den Ruf schon mal im Wald gehört, aber kann mich beim besten willen nicht errinnern wo genau :p :+keinplan
 
Thema: Vogelrufidentifikation
Zurück
Oben