Vogelsand Ricco von Kaufland?

Diskutiere Vogelsand Ricco von Kaufland? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich nehme schon immer Sand und den Sand von Kaufland finde ich besonders toll. Ich hatte nie Probs mit Sand. Stehe auf Buchholzzeug...

  1. #21 Ich & die Vögel, 1. August 2004
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Hallo,

    ich nehme schon immer Sand und den Sand von Kaufland finde ich besonders toll. Ich hatte nie Probs mit Sand. Stehe auf Buchholzzeug nicht. Zu teuer, zu krümelig. Die Vögel machen auch auf Billigsand.

    Die Wellis fressen bei mir Sand, aber auch die vertragen es super.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelsand Ricco von Kaufland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelsand kaufland

    ,
  2. kaufland sand

    ,
  3. kaufland vogelsand

    ,
  4. http:www.vogelforen.devogelzubehoer63641-vogelsand-ricco-kaufland.html,
  5. hat kaufland vogelsand,
  6. vogelsand kaufland preis