Vogelsand Ricco von Kaufland?

Diskutiere Vogelsand Ricco von Kaufland? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - habe jetzt zum ausprobieren mal ein 2,5 kg säckchen mitgenommen,kostet nur 40 cent und er sieht ganz gut aus (enthält naturkalk,muschelgrit und...
Hallo,

ich nehme schon immer Sand und den Sand von Kaufland finde ich besonders toll. Ich hatte nie Probs mit Sand. Stehe auf Buchholzzeug nicht. Zu teuer, zu krümelig. Die Vögel machen auch auf Billigsand.

Die Wellis fressen bei mir Sand, aber auch die vertragen es super.
 
Thema: Vogelsand Ricco von Kaufland?

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
526
Juno
Juno
S
Antworten
83
Aufrufe
9.240
SamantaJosefine
SamantaJosefine
andreadc
Antworten
145
Aufrufe
10.522
AndreaNBG
A
Heike410
Antworten
25
Aufrufe
6.249
Mr.Knister
Mr.Knister

Neueste Beiträge

Zurück
Oben