Vogelschädel ?

Diskutiere Vogelschädel ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo miteinander, kann mal jemand der Experten einen kurzen Bilck ins Schildkrötenforum tun ?...

  1. supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Sieht für mich eher nach einem Beckenknochen von einem kleinen Säuger (zB Karnickel, Katze) aus. Ist aber nur ne Vermutung wegen der relativ schlechten Fotoquali.

    Auf dem ersten Foto sieht man die Unterseite des Knochens (?) und da sieht es für mich wie verwachsene Wirbelknochen und Steiß aus...

    Aber vielleicht bin ich echt auf dem Holzweg... (?)
     
  4. Wolfsblood

    Wolfsblood Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Das ist auf jeden Fall kein Schädel :)
     
  5. supernicky

    supernicky Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ich danke euch !
     
  6. eric

    eric Guest

    Mit Garantie, Beckenknochen eines Vogels.
    Könnte Huhn sein.
     
Thema:

Vogelschädel ?