Vogelschar am Nussbaum-unbekannt

Diskutiere Vogelschar am Nussbaum-unbekannt im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, möchte euch wieder um Hilfe bitten. Seit Tagen beobachte ich über dem Garten einen Vogelschwarm.Heute ließen sie sich auf dem Nussbaum...
S

storch

Neuling
Beiträge
20
Hallo,
möchte euch wieder um Hilfe bitten.
Seit Tagen beobachte ich über dem Garten einen Vogelschwarm.Heute ließen sie sich auf dem Nussbaum nieder.Dachte zuerst an Wacholderdrossel,da es die hier reichlich gibt.
Leider sind die Bilder unscharf,da duch das Fenster aufgenommen und starker Nebel.
Sie sind etwa so groß ,wie eine Amsel,Gesamteindruck grau, Schopf am Köpfchen,manche haben einen gelben Rand am Schwanzabschluß.
Aber für Seidenvögel waren sie mir zu wenig bunt.
Ich hoffe ihr könnt trotz schlechter Bildqualität was erkennen.
Freue mich auf Antworten.
LG

unb..jpgunb.Vögel.jpgVogelschar Nuss.jpg
 
1000 Dank,wusste nicht,dass es die hier gibt.Ist in Ostösterreich aufgenommen.
War ja wieder eine superschnelle Antwort,danke!!
LG
 
tolle Sichtung, ich wünsche mir schon seit langem mal welche in Natura zu sehen.....
 
Hallo,
sollten sie sich hier nochmals niederlassen,werde ich versuchen ein "ordentliches" Bild zu machen.Habe sie auch noch nie so gesehen.
LG
 
Thema: Vogelschar am Nussbaum-unbekannt

Ähnliche Themen

W
Antworten
18
Aufrufe
4.358
Verdone
V
D
Antworten
3
Aufrufe
1.754
Wavy
W
M
Antworten
11
Aufrufe
1.850
HPNIX
H
Mia
Antworten
4
Aufrufe
2.521
Coco´s Boss
C
Zurück
Oben