Vogelschau Bonn

Diskutiere Vogelschau Bonn im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Auf der Vogelausstellung in Bonn Lengsdorf werden an diesem Wochenende auch wieder einige seltene Südamerikaner zu sehen sein. Darunter...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Auf der Vogelausstellung in Bonn Lengsdorf werden an diesem Wochenende auch wieder einige seltene Südamerikaner zu sehen sein. Darunter junge Gustavsittiche
welche zum ersten Mal in Deutschland gezogen wurden. Oder zum Beispiel Rotschnabelsittiche welche man auch nicht jeden Tag zu sehen bekommt.

Im Mühlenbach 14-16 Vereinshaus Bonn Lengsdorf

Gruß
 
Oder für den Modi hier eine Gruppe Aymarasittiche.
 
Thema: Vogelschau Bonn

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.846
wp1954
W
A
Antworten
1
Aufrufe
629
Moni
M
F
Antworten
28
Aufrufe
6.623
fink16
F
kurt277
Antworten
2
Aufrufe
707
kurt277
kurt277
Zurück
Oben