Vogelschau bzw. Vogelbörse in Frankfurt a.M umgebung ???

Diskutiere Vogelschau bzw. Vogelbörse in Frankfurt a.M umgebung ??? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo bin neu hir und wollte euch mal fragen ob jemand von euch bescheit weis ob es in Frankfurt a.M und Umgebung in nächster zeit eine...

1. jasi2010

jasi2010 Neues Mitglied

Hallo bin neu hir und wollte euch mal fragen ob jemand von euch bescheit weis ob es in Frankfurt a.M und Umgebung in nächster zeit eine Vogelbörse bzw. vogelschuen gibt bei der auch Papageien ausgestellt werden !!
    danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelschau bzw. Vogelbörse in Frankfurt a.M umgebung ???

Die Seite wird geladen...

Vogelschau bzw. Vogelbörse in Frankfurt a.M umgebung ??? - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...