Vogelschau im Botanischen Garten Kiel

Diskutiere Vogelschau im Botanischen Garten Kiel im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; am 16. und 17. August 08 richtet die AZ-Ortsgruppe Kiel wieder eine Vogelschau zu gunsten ( kein eintritt sondern Spende wer mag ) der...

1. pionus

pionus Mitglied

am 16. und 17. August 08 richtet die AZ-Ortsgruppe Kiel wieder eine Vogelschau zu gunsten ( kein eintritt sondern Spende wer mag ) der Kinderkrebs-Station der Uni Kiel aus.

Es werden vers. Exoten, Wellis, Kanarien, Sittiche und Papageien gezeigt und für Fragen stehen den Besuchern die Züchter zur Verfügung.:+klugsche

Ausstellungsort :

Botanischer Garten der Kieler Christian Albrecht Universität

Öffnungzeiten :

Samstag und Sonntag von 9:00 - 17:00 Uhr

für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mfg Knut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pionus

pionus Mitglied

hoffe auf viele besucher zu gunsten der krebskranken kinder !!!:zustimm:

man sieht sich !!!

gruß Knut

Thema:

Vogelschau im Botanischen Garten Kiel

Die Seite wird geladen...

Vogelschau im Botanischen Garten Kiel - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  4. Neuling im Garten

Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  5. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...