Vogelschau im PLZ-Bereich 44 / 45

Diskutiere Vogelschau im PLZ-Bereich 44 / 45 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Weiß zufällig jemand, ob im o. g. Bereich demnächst eine Vogelschau stattfindet? Letztens soll eine in RE gewesen sein, davon hab ich leider erst...
G

Gina

Guest
Weiß zufällig jemand, ob im o. g. Bereich demnächst eine Vogelschau stattfindet? Letztens soll eine in RE gewesen sein, davon hab ich leider erst hinterher erfahren. Sind bei einer Vogelschau die verschiedensten Arten ausgestellt, oder gibt es auch spezielle, z. B. nur für Wellensittiche?
 
Vogelschauen

Hallo Gina!
Zu dieser Jahreszeit sind normalerweise keine Vogelschauen.Die beginnen erst wieder im Oktober.Das ist so die Zeit wo die Jungvögel groß genug,bzw. ihre Jugendmauser beendet haben.
Gruß joeflai
 
Danke. Kannst Du mir auch sagen, ob es einen Unterschied zwischen Vogelschau und Vogelbörse gibt? Wird bei einer Schau gar nicht verkauft?
 
Bei einer Vogelschau wird "eigentlich" nicht verkauft, dort werden nur die Vögel bewertet, bei einer Vogelbörse kann man Vögel kaufen ! Meistnes stehen dann die Züchter bei ihren Verkaufstieren !
 
Hallo Gina!

In fast jedem Vogelausstellung gibt es eine Vogelbörse! Die Vögel können auch verkauft werden!

Wenn Du einen bestimmte Vogelart haben willst, der nicht in der Börse gibt, kannst Du mit einem Züchter beraten, dann bekommst Du bestimmt einen Vogel von ihm!
 
Hallo Gina!
Was macht denn Deine eigene Kanarienzucht? Alles im grünen Bereich?
Gruß Onko
 
Hallo Onko.

Meiner Agathe geht es gut. Sie sitzt fleißig auf ihren Eiern. Kann es sein, daß wir uns "rein zufällig" kennen? Und Dein Name eine Mischung aus Okko und Onno darstellen soll? *g*
 
"Kleine Dorfprophetin"

Du hast mal wieder recht. War reiner Zufall, dass ich Dich hier gefunden habe. Aber ist doch nett, oder?

Gruß Onko
 
ONKO

Ja, ist sehr nett. Leider kann ich Dir keine Privatnachricht hier schicken. Ich gehe jetzt zum lil und warte da auf Dich, dann müssen wir dieses Forum nicht für private Kommunikation mißbrauchen.
 
Thema: Vogelschau im PLZ-Bereich 44 / 45

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
1
Aufrufe
918
solcan
solcan
F
Antworten
1
Aufrufe
1.846
wp1954
W
A
Antworten
1
Aufrufe
629
Moni
M
F
Antworten
28
Aufrufe
6.623
fink16
F
Zurück
Oben