Vogelschau im Westen Österreichs

Diskutiere Vogelschau im Westen Österreichs im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; zur info!!! Tolle Ausstellung am 09./10. Oktober in Vorarlberg(Lauterach):zustimm: LG Kurt [ATTACH]

1. kurt277

kurt277 Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 11. Oktober 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Kurt,

Schade...hatte am WE keine Zeit...warst Du dort?
    Hast Du vielleicht ein paar Fotos gemacht?

4. kurt277

kurt277 Neues Mitglied

hallo Bettina!

ich war dort - von Donnerstag bis Sonntag abend am arbeiten - bin beim Verein dabei.
    War eine tolle Ausstellung, es hätten noch mehr Leute kommen können, aber was solls..........

Fotos sind unter: http://www.wohintipp.at/2010/oct/lauterach/vogelausstellung

Gruß

Thema:

Vogelschau im Westen Österreichs

Die Seite wird geladen...

Vogelschau im Westen Österreichs - Ähnliche Themen

1. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  4. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...