Vogelschau in Berlin im Botanischengarten

Diskutiere Vogelschau in Berlin im Botanischengarten im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ab morgen bis Sonntag ist im Botanischengarten in Berlin eine Vogelschau. Weiss jemand ob dort auch gleich noch eine Vogelbörse ist? Eine...

  1. #1 BollywoodGirl21, 15. Oktober 2009
    BollywoodGirl21

    BollywoodGirl21 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin/ Steglitz
    Hallo,
    ab morgen bis Sonntag ist im Botanischengarten in Berlin eine Vogelschau. Weiss jemand ob dort auch gleich noch eine Vogelbörse ist? Eine Bekannte von mir meinte ja. Ich war aber schon mal vor ein paar Jahren da und da war keine Börse. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ja kann ich...
    Wenn Du in dieses Gewächshaus gehst, in welchem die Vogelausstellung ist, gibt es eine Treppe die runter zu den Toiletten führt, dort befindet sich in einem separaten Raum die "Börse".
    Die Börse war in den letzten jahre dort unten, ich gehe davon aus, dieses Jahr auch wieder. Letztes Jahr war sie sehr spartanisch...
    Kann sein das es dieses Jahr genauso ist oder noch weniger :+keinplan
    Der Eintritspreis ist recht hoch, weil Du einmal den Eintritt für den Botanischen Garten zahlst und für die Vogelausstellung, zusammen € 6,-.
    Viel Spaß.... Ich kann morgen leider nicht. Und übermorgen lohnt sich der Besuch der Börse nicht mehr :k
     
  4. #3 BollywoodGirl21, 15. Oktober 2009
    BollywoodGirl21

    BollywoodGirl21 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin/ Steglitz
    Vielen Dank,
    ja na dann werde ich mal schauen was dieses Jahr da so los ist. Ich werde dann Berichten wie es war falls interesse besteht. Ja den Preis find ich auch ganz schön heftig aber naja.
     
Thema:

Vogelschau in Berlin im Botanischengarten

Die Seite wird geladen...

Vogelschau in Berlin im Botanischengarten - Ähnliche Themen

  1. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

    Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...