Vogelschau in Bocholt

Diskutiere Vogelschau in Bocholt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen zusammen! Gestern waren wir auf der Vogelausstellung der Vogelliebhaber Bocholt und Umgebung. Die Ausstellung und eine Börse waren...
Der Yorkshire auf Tinas Bild sieht auch nicht gerade doll aus! Schau Dir lieber das Benutzerbild von EV114 an, das ist ein Yorkshire. Das Bild ist zwar nicht sehr groß, aber man kann es erkennen. :D
 
*hüstel* ähm.... jo.... neee... so groß isser nicht.
Dachte, dass das nach Farbe (Yorkshire = weiß-grau) geht und nicht nach Statur. Täglich lern ich hier was dazu... Ist ja auch schwierig, mit diesen ganzen Bezeichnungen :D.

liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Sabine!

Hab gerade nochwas gefunden, schau mal in Gibosos Thread über Positurkanarien rein, da ist ein Yorkshire zu sehen.
 
Tinuviel schrieb:
Huhuuuu,




:D :D :D :D das gäbe wirklich Platzprobleme. Tiron ist mit seiner normalen Kanarieform und -größe zufrieden.

*wiiiink*
Sabine


Ähem, ich meinte natürlich cm :+knirsch:
 
Hallöchen :0- ,

bin neu hier und von soviel Sachkenntnis stark beeindruckt.

Daher hoffe ich, das man mir hier auch helfen kann.

War auch auf der Ausstellung in Bocholt und habe dort zwei Kanarien
gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen, wie die genaue Bezeichnung
ist. Die Beiden wurden nur als Paar verkauft und sind in einem
wunderschönen rostrot (genau wie auf dem allerersten Bild von Polo).

Kann mir hier jemand helfen?

Hab bisher nur einen Pennantsittich und kenne mich leider noch nicht
so gut mit Kanarien aus.

Viele liebe Grüße aus Bocholt,

Shirley
 
so weit ich weiß sind dass dann Schwarvögel. Aber das wissen die Experten sicher besser. :0-
 
Nein, leider noch nicht gemacht, aber die Süßen sehen genau
aus wie auf dem ersten Bild.

Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber was bedeutet Schwarvögel?

Viele Grüße
 
Ich glaube, das sollte "Schwarzvögel heißen - das Melanin, also die dunklen Farbanteile im Gefieder, sind schwarz, idealerweise sollten die Beine und der Schnabel auch möglichst dunkel sein.
 
Hallo!

Der Vogel, den Shirley meint, war achat-rot intensiv.
Ich versuche nachher nochmal ein anderes Foto von diesem Vogel reinzusetzen.
 
Na das würd mich auch mal interessieren! :D
 
Schöne Fotos, ich habe gerade beschlossen, dass ich gerne einen Fife hätte, oder auch zwei, aber dann muß ich erstmal umziehen, damit ich eine größere Voli kaufen kann.... ;)
 
Thema: Vogelschau in Bocholt

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2.238
iskete
I
solcan
Antworten
1
Aufrufe
920
solcan
solcan
F
Antworten
1
Aufrufe
1.846
wp1954
W
A
Antworten
1
Aufrufe
629
Moni
M
Zurück
Oben