Vogelschau in Bochum

Diskutiere Vogelschau in Bochum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöle! Gestern waren wir auf der Vogelschau in Bochum, die zwar klein aber fein war. :) Hier habe ich ein paar Fotos für Euch, die alle...
Genaue Infos zu Bocholt:

08./09.11.2003 in der Aaseehalle, Bocholt
 
Hi Birdslover!

Na, da haste ja die Qual der Wahl, was? ;)
 
hallo Tina :0-
nächstes mal müssen wir noch mehr Augen und Ohren offen halten :)

es grüßtHilli :0-
 
Ja vor allem hab ich die Qual der Wahl, wenn ich all die Vögel seh und keinen kaufen kann.....

hab ja noch nich die Voliere

und ausserdem fliegen wir erstmal in Urlaub

ich will die Neuen ja erstmal beobachten und nicht einfach reinsetzen zu den anderen...

OHJEEEE DATT WIRD SCHWER
 
Thema: Vogelschau in Bochum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben