Vogelschau in Bonn-Lengsdorf (05-06 Nov. 2011)

Diskutiere Vogelschau in Bonn-Lengsdorf (05-06 Nov. 2011) im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, die Vogelfreunde Bonn-Lengsdorf laden ein zur großen Vogelschau am 05. & 06. November 2011 im Vereinshaus...

Schlagworte:
  1. gyrfalcon

gyrfalcon Neues Mitglied

Liebe Vogelfreunde,
    die Vogelfreunde Bonn-Lengsdorf laden
    ein zur großen

Vogelschau

am 05. & 06. November 2011

im Vereinshaus Lengsdorf
    Im Mühlenbach 14-16
    53127 Bonn

Samstag 10:00 - 18:00
    Sonntag 10:00 - 18:00

Eine Cafeteria und eine Vogelbörse der Vereinsmitglieder
    runden die Ausstellung ab.

weitere Infos unter http://vogelfreunde-lengsdorf.de

mfg
    Die Vogelfreunde Lengsdorf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi

Rudi Foren-Guru

Ich durfte gestren abend vor der Eröffnung schon mal einen Rundgang machen. Eine kleine gelungene Ausstellung. Vögel in liebevoll dekorierten Volieren. Ein Besuch der sich lohnt.

Rudi

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Kann ich nur bestätigen, die Ausstellung ist wirklich klasse. Ein Besuch lohnt sich neben einer großen voliere mit Ziegensittichen gibt es auch eine größere Volierenanzahl mit Südamerikanern darunter auch einige seltene Vögel. So eine Ausstellung fíndet man wirklich selten.

Gruß

5. kubikg

kubikg Neues Mitglied

Hallo an die Vogelfreunde Bonn - Lengsdorf
    Ich war gestern am 5.11.2011 um 12:00 Uhr mit meinen Schwiegervater bei euch auf der Ausstellung gewesen, Einfach nur gut kann ich sagen. Die Volieren superschön eingerichtet ( Mit viel Liebe ) sauberen Käfigen und sehr schön dekorierten Großvolieren. Ich selber ein Freund von Prachtfinken kam nicht zu kurz beim schauen. Die Vogelbörse, super Angebot an Finken zu fairen Preisen. Ich freue mich auf ein widersehen.

Die besten Grüße aus Elsdorf / Angelsdorf
    Guido

6. #5 IvanTheTerrible, 6. November 2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Haben die Jungs und ihre Frauen wirklich gut gemacht!
    Ivan

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Boerge

Boerge Stammmitglied

Wäre echt toll wenn es hier auch für die die nicht da waren mal einige Bilder von der Schau zu sehen wären das vermisse ich hier in dem Forum

9. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Wenn ich Zeit habe setze ich am Wochenende ein paar bilder ein, ansonsten nächste Woche.
    Gruß
    Hans

Thema:

Vogelschau in Bonn-Lengsdorf (05-06 Nov. 2011)

Die Seite wird geladen...

Vogelschau in Bonn-Lengsdorf (05-06 Nov. 2011) - Ähnliche Themen

1. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  4. Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell

Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell: Offenen Ampertal Vogelschau und 17.Süd-Bayerische Meisterschaft LV 32 Bayern-Süd eV. am 05.u.06.11.2016 „Mit Sonderausstellung für...
  5. AZ-Landesschau Bayern

AZ-Landesschau Bayern: Hallo Vogelfreunde, am 15. und 16.10.2016 findet die AZ-Landesschau Bayern in der Vilsbiburger Stadthalle statt. Außer ca. 2000 Bewertungsvögel...