Vogelschau in Gröbenzell (nähe München) 3.-4. 11.07

Diskutiere Vogelschau in Gröbenzell (nähe München) 3.-4. 11.07 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; am 3. und 4. 11 findet wieder die Vogelschau in Gröbenzell (nähe Fürstenfeldbruck, nähe München) statt. Am Samstag von 9:00 bis 19:00, am...

  1. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    am 3. und 4. 11 findet wieder die Vogelschau in Gröbenzell (nähe Fürstenfeldbruck, nähe München) statt.

    Am Samstag von 9:00 bis 19:00,
    am Sonntag von 9:00 bis 16:00

    in der Sporthalle des Gröbenzeller Gymnasiums

    man kann dort Futtermittel und teilweise auch Vögel kaufen.

    Es gibt dort meist sehr viele Wellis und Kanarien, aber auch Waldvögel, Neophemen und Papageien in teilweise liebevoll gestalteten Volieren zu sehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Topey

    Topey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nicht vergessen, wir sehen uns dort!!!:zwinker:
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Bin auch da :D mit meinen 3.0 Kikuyus.
    Sind schon voll im Stress mit der Vitrineneinrichtung. Habe sowas ja noch nie gemacht .
    Werden uns sicher sehen...
     
  5. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    hey super, ich werde am samstag kommen, vielleicht sehen wir uns.
    wie kann Deine Vögel erkennen Rasti?, schreibst Du "Rasti" auf die Karte am Käfig?
     
  6. adolf

    adolf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar nicht Rasti,aber die Vögel werden die einzigen auf der Schau sein.Also die Besitzerin leicht zu erkennen.
     
  7. Topey

    Topey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Super,:beifall:
    da wir sich eines unserer Vereinsmitglieder sicherlich besonders freuen. Er hat auch Kikuyus. Wir kommen naus Dachau mit ca. 100 Vögeln.

    Lg Torsten
    www.azortsgruppe-dachau.de
     
  8. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    klasse, juhuuuuu... Kikuyuhennen in Sicht :blume:

    muß jetzt doch glatt meinen 3.0 eine Blitzdiät verordnen - sie sollen ja als g`standne ( nicht verfressene ) Hähne auffallen :D.
     
  9. #8 melinda170185, 28. Oktober 2007
    melinda170185

    melinda170185 Guest

    Hallo

    Was heißt es werden: teilweise Vögel verkauft?
    Also nicht alle? Warum das?
     
  10. Topey

    Topey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Weil viele Zücher die Vögel auch wieder zur Zucht brauchen, oder auf weitere Ausstellungen gehen.

    MfG Torsten
     
  11. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Auf den vorherigen Schauen gab es einen kleinen, abgetrennten Breich, in dem Vögel verkauft wurden. wollte man Tiere aus den Schaukäfigen im Ausstellungsbereich erwerben, musste man sich halt mit dem Züchter einigen, oder auch nicht.

    Freu mich schon auf samstag und werd mal Ausschau halten.:D
     
  12. Topey

    Topey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So, noch 3 Tage. Hoffe wir sehen uns alle.
     
  13. Davide

    Davide Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82140
    Hallo zusammen

    wann ist Einlieferung??


    bis denn:freude:
     
  14. Topey

    Topey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  15. Davide

    Davide Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82140
    hy

    dann sehen wir uns ja bin ca 17:30 beim einliefen.

    bis denn:freude:
     
  16. vogelsepp

    vogelsepp Guest

    Hilfe

    Hallo

    Wer kann mir helfen.Ich möchte auf einem AZ Vogelmarkt teilnehmen.Habe aber keinen schimmer wie dieser zettel der auf denn Käfig kommt aus sehen soll.
     
  17. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Ausstellung....

    ist vorbei und ich habe keinen der Angekündigten gesehen :D. Na ja.....

    Bekomme aber einen Gangesbrillenvogel , älteres Baujahr , Henne vor kurzem verstorben und ein älteres Buch über Brillenvogelarten. Kuchen war lecker und den Kikuyus hat es spürbar Spaß gemacht : das Gezwitscher der Kanarienvögel hat alle 3.0 zum lebhaften Mitsingen angeregt .
    Es gefiel ihnen sichtlich und von Stress keine Rede .
    hier einige Bilder :

    die Vitrine von vorne :

    Rückseite und Seitenteile mit Fototapete für Terrarien , nur 3 kleinen Töpfchen mit kriechenden Pflanzen, Rest Kunst :


    [​IMG]

    mit Inhalt :D :

    [​IMG]
     
  18. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    noch einige Bilder :

    wir sind schön ..


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  19. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    hallo

    wow, das war Deine Voli?! selbst mein Schatz fand die total schön (den Inhalt natürlich auch)
    hatte leider an dem Tag ärger mit der arbeit und, dann nicht so in Stimmung und bin bald wieder gefahren. Aber die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen, wird find ich jedes Jahr besser. ich fand den Rotsteißsittich so toll und auch die zwei grauen waren total süss (Deine natürlich auch)

    schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber vielleicht haben wir ja und wissen es nur nicht;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 alessandrojazz, 7. November 2008
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Rasti,
    ich war gestern dort und dachte (von weiter) schau mal eine Holzvetrine!! Dann aber habe festgetellt das sie aus Kunstoff war, sehr schön hast du die vorbereitet, sag mal wo hast du so grosse frontgitter?
    Wir sehen uns vielleicht morgen
     
  22. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Die große Doppelbox ( L130 x H 70 x T 50 ) wurde von der Fa. Jok.... hergestellt .
    Durch das Beige wirkt sie erst so richtig " wohnlich " und die Box hat sich gut an die übrigen Vitrinen angepaßt .:D.
    Ich wollte den KK`s etwas mehr Flugfreiheit gönnen und hoffe auch , daß sie sich auf den vorderen Ast setzen .. KK`s sind ja sehr neugierig .....:D
    Das große Gitter gibt es bei Jo.....
    Und meine 10 ( verschiede Farben ) Reisamadinen haben sich auch schnell eingewöhnt.
    Ihr Lieblingsschaukelast ist mitgewandert und hing bereits einsatzbereit von der Volierendecke .
    Sie waren wieder halbwegs mit allem Ärger versöhnt- auch Vögel sind nur Gewohnheitstiere :D.
    Heute - ab mittag - werde ich mir mal die herrlichen Kanarie ansehen - es ja sind richtige Prachtvögel darunter:beifall: .

    Bis später :0-
     
Thema:

Vogelschau in Gröbenzell (nähe München) 3.-4. 11.07

Die Seite wird geladen...

Vogelschau in Gröbenzell (nähe München) 3.-4. 11.07 - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...