Vogelschau in Gröbenzell (nähe München) 3.-4. 11.07

Diskutiere Vogelschau in Gröbenzell (nähe München) 3.-4. 11.07 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; am 3. und 4. 11 findet wieder die Vogelschau in Gröbenzell (nähe Fürstenfeldbruck, nähe München) statt. Am Samstag von 9:00 bis 19:00, am...

1. planetzork

planetzork Vögifrauchen

am 3. und 4. 11 findet wieder die Vogelschau in Gröbenzell (nähe Fürstenfeldbruck, nähe München) statt.

Am Samstag von 9:00 bis 19:00,
    am Sonntag von 9:00 bis 16:00

in der Sporthalle des Gröbenzeller Gymnasiums

man kann dort Futtermittel und teilweise auch Vögel kaufen.

Es gibt dort meist sehr viele Wellis und Kanarien, aber auch Waldvögel, Neophemen und Papageien in teilweise liebevoll gestalteten Volieren zu sehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Topey

Topey Neues Mitglied

nicht vergessen, wir sehen uns dort!!!:zwinker:

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

Bin auch da :D mit meinen 3.0 Kikuyus.
    Sind schon voll im Stress mit der Vitrineneinrichtung. Habe sowas ja noch nie gemacht .
    Werden uns sicher sehen...

5. planetzork

planetzork Vögifrauchen

hey super, ich werde am samstag kommen, vielleicht sehen wir uns.
    wie kann Deine Vögel erkennen Rasti?, schreibst Du "Rasti" auf die Karte am Käfig?

6. adolf

adolf Mitglied

bin zwar nicht Rasti,aber die Vögel werden die einzigen auf der Schau sein.Also die Besitzerin leicht zu erkennen.

7. Topey

Topey Neues Mitglied

Super,:beifall:
    da wir sich eines unserer Vereinsmitglieder sicherlich besonders freuen. Er hat auch Kikuyus. Wir kommen naus Dachau mit ca. 100 Vögeln.

Lg Torsten
    www.azortsgruppe-dachau.de

8. Rasti

Rasti Foren-Guru

klasse, juhuuuuu... Kikuyuhennen in Sicht :blume:

muß jetzt doch glatt meinen 3.0 eine Blitzdiät verordnen - sie sollen ja als g`standne ( nicht verfressene ) Hähne auffallen :D.

9. #8 melinda170185, 28. Oktober 2007
    melinda170185

melinda170185 Guest

Hallo

Was heißt es werden: teilweise Vögel verkauft?
    Also nicht alle? Warum das?

10. Topey

Topey Neues Mitglied

Weil viele Zücher die Vögel auch wieder zur Zucht brauchen, oder auf weitere Ausstellungen gehen.

MfG Torsten

11. planetzork

planetzork Vögifrauchen

Auf den vorherigen Schauen gab es einen kleinen, abgetrennten Breich, in dem Vögel verkauft wurden. wollte man Tiere aus den Schaukäfigen im Ausstellungsbereich erwerben, musste man sich halt mit dem Züchter einigen, oder auch nicht.

Freu mich schon auf samstag und werd mal Ausschau halten.:D

12. Topey

Topey Neues Mitglied

So, noch 3 Tage. Hoffe wir sehen uns alle.

13. Davide

Davide Mitglied

Hallo zusammen

wann ist Einlieferung??

bis denn:freude:

14. Topey

Topey Neues Mitglied

15. Davide

Davide Mitglied

hy

dann sehen wir uns ja bin ca 17:30 beim einliefen.

bis denn:freude:

16. vogelsepp

vogelsepp Guest

Hilfe

Hallo

Wer kann mir helfen.Ich möchte auf einem AZ Vogelmarkt teilnehmen.Habe aber keinen schimmer wie dieser zettel der auf denn Käfig kommt aus sehen soll.

17. Rasti

Rasti Foren-Guru

Ausstellung....

ist vorbei und ich habe keinen der Angekündigten gesehen :D. Na ja.....

Bekomme aber einen Gangesbrillenvogel , älteres Baujahr , Henne vor kurzem verstorben und ein älteres Buch über Brillenvogelarten. Kuchen war lecker und den Kikuyus hat es spürbar Spaß gemacht : das Gezwitscher der Kanarienvögel hat alle 3.0 zum lebhaften Mitsingen angeregt .
    Es gefiel ihnen sichtlich und von Stress keine Rede .
    hier einige Bilder :

die Vitrine von vorne :

Rückseite und Seitenteile mit Fototapete für Terrarien , nur 3 kleinen Töpfchen mit kriechenden Pflanzen, Rest Kunst :

mit Inhalt :D :

18. Rasti

Rasti Foren-Guru

noch einige Bilder :

wir sind schön ..

19. planetzork

planetzork Vögifrauchen

hallo

wow, das war Deine Voli?! selbst mein Schatz fand die total schön (den Inhalt natürlich auch)
    hatte leider an dem Tag ärger mit der arbeit und, dann nicht so in Stimmung und bin bald wieder gefahren. Aber die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen, wird find ich jedes Jahr besser. ich fand den Rotsteißsittich so toll und auch die zwei grauen waren total süss (Deine natürlich auch)

schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber vielleicht haben wir ja und wissen es nur nicht;)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 alessandrojazz, 7. November 2008
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Hallo Rasti,
    ich war gestern dort und dachte (von weiter) schau mal eine Holzvetrine!! Dann aber habe festgetellt das sie aus Kunstoff war, sehr schön hast du die vorbereitet, sag mal wo hast du so grosse frontgitter?
    Wir sehen uns vielleicht morgen

22. Rasti

Rasti Foren-Guru

Die große Doppelbox ( L130 x H 70 x T 50 ) wurde von der Fa. Jok.... hergestellt .
    Durch das Beige wirkt sie erst so richtig " wohnlich " und die Box hat sich gut an die übrigen Vitrinen angepaßt .:D.
    Ich wollte den KK`s etwas mehr Flugfreiheit gönnen und hoffe auch , daß sie sich auf den vorderen Ast setzen .. KK`s sind ja sehr neugierig .....:D
    Das große Gitter gibt es bei Jo.....
    Und meine 10 ( verschiede Farben ) Reisamadinen haben sich auch schnell eingewöhnt.
    Ihr Lieblingsschaukelast ist mitgewandert und hing bereits einsatzbereit von der Volierendecke .
    Sie waren wieder halbwegs mit allem Ärger versöhnt- auch Vögel sind nur Gewohnheitstiere :D.
    Heute - ab mittag - werde ich mir mal die herrlichen Kanarie ansehen - es ja sind richtige Prachtvögel darunter:beifall: .

Bis später :0-

Thema:

Vogelschau in Gröbenzell (nähe München) 3.-4. 11.07

Die Seite wird geladen...

Vogelschau in Gröbenzell (nähe München) 3.-4. 11.07 - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...