Vogelschau in Hanau

Diskutiere Vogelschau in Hanau im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, ich war heute bei der Vogelschau in Hanau. Hatte mich schon tagelang drauf gefreut, heute war es endlich soweit :freude: Hab...

  1. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war heute bei der Vogelschau in Hanau. Hatte mich schon tagelang drauf gefreut, heute war es endlich soweit :freude: Hab ein paar Bilder gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte. Ich hoffe, sie gefallen euch.

    Zuerst die Zebrafinken

    [​IMG]


    Nymphis

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wellis

    [​IMG]


    Ein (ich glaube) Mittelbeo

    [​IMG]


    Gouldamadinen

    [​IMG]


    Unzertrennliche

    [​IMG]


    Meine Lieblinge, die Kanaries :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und noch ein paar, von denen ich leider die Namen nicht mehr weiß *schäm*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wen es interessiert, ich setz noch mehr Kanariebilder ins Kanarieforum. Wollt euch nicht damit überhäufen, das mach ich dann mit den Kanariesüchtigen :D ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Anika

    hattest du eine dunkele kamera dabei ??
     
  4. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Äh, ja, wieso? :? Haste mich gesehen? :D
     
  5. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
  6. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Das sind sehr schöne Fotos geworden! :zustimm:
    Mir gefallen die Flugbilder der Kanis sehr gut, aber auch alle anderen sind richtig toll!
    War viel los auf der Schau?
     
  7. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Ach, es ging. Man konnte alles in Ruhe angucken ohne dass einem Leute vor die Linse gelaufen sind. War genau richtig so :D

    Bei den Flugbildern handelt es sich um Streiterein. Hab einfach nur noch wie blöde auf den Auslöser gedrückt :D :D
     
  8. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo :0-
    Das du die eine Vogelart nicht kennst :nene: ;)
    Tolle Fotos, da hast du bestimmt einen schönen Tag gehabt.

    es grüßt Hilli :0-
     
  9. Raymond

    Raymond Guest

    jaaaaa ich habe dich knipsen gesehn...wir waren da gerade bei den nieten ziehn ;)

    das heute nicht so viel dort los war kam daher das die schau seit fast 20 jahren an einer anderen stelle war.. viele, so wie ich, waren am alten platz und sind enttauescht wieder weggefahren .
     
  10. NicoS

    NicoS Guest

    @Raymond und Annika:
    Da seht ihr, wie klein die Welt ist :bier:
     
  11. Raymond

    Raymond Guest


    oder wie gross das forum :bier: :freude:
     
  12. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    @ Raymond: Hm, ist ist lustig. Wie seht ihr denn aus? Vielleicht hab ich euch auch gesehen?! Hab auch mal kurz zur Tombola geschielt, aber die Preise haben mich nicht locken können :D Bin erst vor 4 Wochen nach Hessen gezogen, deshalb kenn ich ja keinen anderen Platz ;)

    @ Hilli: Welche meinst du? :)
     
  13. iskete

    iskete Guest

    Hallo Annikah!

    Die 3 Bilder, die Du keine Artnamen geschrieben hast:

    1. Mohrenkopfpapagei
    2. Sperlingspapagei-Mutation
    3. Dreifarbenglanzstar

    :prima:
     
  14. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Annika

    so eine unscheinbare frau wie ich bin ist dir bestimmt nicht aufgefallen ;) ich war mit meiner tochter unterwegs , muss mal sehn ob ich dir ein bild zeigen kann..
    und weisste was du wohnst ungefaehr 20 minuten von mir weg..
     
  15. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    @ Danny: Boa, suuuuper!! :zustimm: Vielen Dank!!

    @ Raymond: Na, das nenn ich doch Zufall, in welchem Ort wohnste denn? :D
     
  16. Raymond

    Raymond Guest

    richtung altenstadt... und dann noch 10 minuten :D
     
  17. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Ah, das kenn ich. Da fahren wir immer von der Autobahn wenn wir aus Berlin (alte Heimat) kommen :D
     
  18. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ... wäh... da war eine Vogelschau in Hanau... und ich habe es nicht gewußt! 8o So ein Mist... da wäre ich auch gerne hin.... 0l
     
  19. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Na, beeil dich!! Heute ist auch noch, aber nur bis 17 h!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Schade... musste bis 16 Uhr arbeiten... bis ich dort gewesen wäre, ware es ca 16.40 Uhr gewesen.... :~
     
  22. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ach am Sonntag???
    Das kommt davon, wenn man mal nicht laufend ins Forum geht.... am Sonntag nachmittag hätte ich Zeit gehabt.... seufzt... *selberschuld*
     
Thema:

Vogelschau in Hanau

Die Seite wird geladen...

Vogelschau in Hanau - Ähnliche Themen

  1. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. Entflohen in Hanau

    Entflohen in Hanau: Mir ist gestern meine Blaustirnamazone Rocky entflohen. Es ist so still hier. Wo ist dieser Hilferuf am besten aufgehoben??
  4. Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell

    Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell: Offenen Ampertal Vogelschau und 17.Süd-Bayerische Meisterschaft LV 32 Bayern-Süd eV. am 05.u.06.11.2016 „Mit Sonderausstellung für...
  5. AZ-Landesschau Bayern

    AZ-Landesschau Bayern: Hallo Vogelfreunde, am 15. und 16.10.2016 findet die AZ-Landesschau Bayern in der Vilsbiburger Stadthalle statt. Außer ca. 2000 Bewertungsvögel...