Vogelschau in Merseburg bei Halle/Saale, die größte ihrer Art im Saalekreis

Diskutiere Vogelschau in Merseburg bei Halle/Saale, die größte ihrer Art im Saalekreis im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Vogelfreunde und die die es noch werden möchten, vom 01.10-03.10 findet unsere jährliche Vogelschau mit Börse wieder statt. Es gibt...

1. David

David Mitglied

Hallo an alle Vogelfreunde und die die es noch werden möchten,
    vom 01.10-03.10 findet unsere jährliche Vogelschau mit Börse wieder statt. Es gibt über 50 verschiedene Volieren zu besichtigen, wo sich vom Ara bis zum Zebrafink alles wiederfindet. Natürlich ist auch unsere begehbare Voliere vorhanden wo wir den Besucher die möglichkeit bieten verschiedene zahme Arten von Vögeln wie z.B. Tritonkakadu, Rosakakadu, Graupapageien und Mohrenkopfpapageien zum streicheln und anfassen bieten. An allen Tagen gibt es eine Vogelbörse, eine große Tombola und einen Imbiss sowie einen reichhaltigen Zubehörverkauf. Wir haben auch eine kleine Sonderschau mit dem Thema: Bienen. Hier wird ihnen alles erklärt wie der Blütenpollen zum Honig wird. Diese Vogelschau wurde immer von mehr als 900 Leuten an einem Wochenende in den letzten Jahren besucht. Und sowas spricht doch für sich oder!!!!
    Ich hoffe ich kann hiermit noch mehr Besucher gewinnen und freue mich sie zu sehen.

Öffnungszeiten: Samstag von 09:00- 18:00 Uhr
    Sonntag von 09:00- 18:00 Uhr
    Montag von 09:00- 17:00 Uhr

Verein der Ziergeflügel & Exotenzüchter Merseburg und Umgebung e.V.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus23

marcus23 Neues Mitglied

... und wo in merseburg finde ich die vogelschau?

4. David

David Mitglied

Hallo

am Airpark 3 in merseburg ist auch ausgeschildert immer auf den Hauptstrassen bleiben.

Gruß Dave

Thema: Vogelschau in Merseburg bei Halle/Saale, die größte ihrer Art im Saalekreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelausstellung merseburg

,
  2. vogelausstellung merseburg 2016

,
  3. vogelausstellung 2017 merseburg

,
  4. vogelzüchter merseburg,
  5. vogelbörse halle saale,
  6. vogelausstellung merseburg 2015,
  7. vogelbörse merseburg,
  8. merseburg vogelzucht