Vogelschau in Österreich-Vorarlberg

Diskutiere Vogelschau in Österreich-Vorarlberg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelschau 2009 „Verein der Vorarlberger – Ziervogelfreunde“ Samstag 3. Oktober Sonntag 4. Oktober Öffnungszeiten: 8:00 – 17:00 Uhr...

1. kurt277

kurt277 Neues Mitglied

Vogelschau 2009 „Verein der Vorarlberger – Ziervogelfreunde“

Samstag 3. Oktober
    Sonntag 4. Oktober
    Öffnungszeiten:
    8:00 – 17:00 Uhr

Bei der Firma Rümmele &Jäger
    Lauterach, Scheibenstr.16 (Hinter d. Fa. Baywa)

Offene Meisterschaft Prämierung
    Große Vogelschau
    Glückstopf
    Für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noka25

noka25 Neues Mitglied

Hei, ist es reine Vogelschau oder kann mann die Vögel auch kaufen ?

4. kurt277

kurt277 Neues Mitglied

teils:zwinker:
    es sind sicher auch einige züchter dort wo auch die vögel am sonntag abend verkaufen werden.
    gruß

Thema:

Vogelschau in Österreich-Vorarlberg

Die Seite wird geladen...

Vogelschau in Österreich-Vorarlberg - Ähnliche Themen

1. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...
  4. Sperlingspapagei Züchter nähe Vorarlberg ( AT)

Sperlingspapagei Züchter nähe Vorarlberg ( AT): hi, mein letzter Sperlingspapagei ist vor ungefähr einer Woche gestorben und nach langem Überlegen will ich mir wieder ein Pärchen zulegen. Das...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...