Vogelschau Münster-Amelbüren

Diskutiere Vogelschau Münster-Amelbüren im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Am 6/7.11.10 ist wiede die vogleschau in Münster Amelsbüren.Sie öffnet heute von 10 bis 18 uhr und morgen von 9 bis 17 Uhr. Sie findet...

  1. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Hallo
    Am 6/7.11.10 ist wiede die vogleschau in Münster Amelsbüren.Sie öffnet heute von 10 bis 18 uhr und morgen von 9 bis 17 Uhr. Sie findet statt im Djk Sportheim"auszeit" an der Straße "Zum Häpper"
    Ich wollte mal wissen wer auf diese Vogleschau geht? Ich bin zwar kein mitglied im Verein aber ich glaub ich geh hin. geht es da um allerlei Vögel oder nur um bestimmte. konnte im Internet nichts finden.:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias D.

    Tobias D. Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi lukas Ich weiß nicht ob du jetz da warst aber ich bin im verein ;) es geht dort eigentlich er so um sittiche, Exoten, kanarien und wellensittiche ;) Zwischendürhc uach kanarien wenn du lust hast in verein zukommen kannst du ja am Diesem Donnerstag um 20 uhr zu Gasthaus " Hummelt " deermanstraße 5 oder 7 "

    Mfg Tobi
     
  4. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Ne in den Verein wollte ich jetzzt nicht gerade, da ich noch zu jung bin glaub ich.Die ausstellung war sehr interessant, sehr schön waren die Kanairen mit sehr starkem rot. Trotzdem tun mir die Vögel leid da sie in so winzigen Ausstellungskäfigen saßen:nene:.Hast du denn auch Vögel ausgestellt?Wenn ja welche?
     
  5. Tobias D.

    Tobias D. Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    zujung`? Wie alt bist du denn?
    Ja ich hab auch aussgestellt aber Gouldamadinen und in der Großen Voliere mit dem Bachlauf das waren auch meine Vögel ;) Ja die sind schon klein aber die vögel werden ja längere zeit trainiert das die das nciht schlimm finden ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelschau Münster-Amelbüren

Die Seite wird geladen...

Vogelschau Münster-Amelbüren - Ähnliche Themen

  1. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  4. Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell

    Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell: Offenen Ampertal Vogelschau und 17.Süd-Bayerische Meisterschaft LV 32 Bayern-Süd eV. am 05.u.06.11.2016 „Mit Sonderausstellung für...
  5. AZ-Landesschau Bayern

    AZ-Landesschau Bayern: Hallo Vogelfreunde, am 15. und 16.10.2016 findet die AZ-Landesschau Bayern in der Vilsbiburger Stadthalle statt. Außer ca. 2000 Bewertungsvögel...