Vogelschau Niederlande am 2.1.2010

Diskutiere Vogelschau Niederlande am 2.1.2010 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,kennt jemand die Landesmeisterschaft Holland in Zutphen/NL?? Sie findet am 2./3.01.2010 statt.Suche mehr Infos zu dieser Schau.Vielen Dank...

  1. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Hallo,kennt jemand die Landesmeisterschaft Holland in Zutphen/NL??
    Sie findet am 2./3.01.2010 statt.Suche mehr Infos zu dieser Schau.Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ameisenjaeger, 19. Dezember 2009
    Ameisenjaeger

    Ameisenjaeger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38229 Salzgitter
    Immer noch keine Infos über diese Schau, sehr schade!!!
    Ich würde auch gerne dort hinfahren und da wären ein paar Infos schon recht hilfreich.

    Vielleicht gibt es ja doch jemand der schon mal da war?
     
  4. Dennis69

    Dennis69 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,vielleicht das diese site www.anbvv.nl was bedeuten kan fur dich.
    Aber die ausstellung in Apeldoorn ist viel grosser und schoner.Zutphen fast 7.000 vogel und Apeldoorn fast 15.000 vogel.
    Gruss dich,Dennis aus Holland.
     
  5. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Appeldorn

    Hallo,
    vielen Dank für den Hinweis.Wann ist denn die Schau in Appeldorn??
     
  6. Richard

    Richard Guest

  7. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Appeldorn

    Hallo Richard,
    na vielen Dank für deine Infos,na dann werden wir wohl Samstags mit unserem Verein nach Appeldorn fahren.
     
  8. g-31524

    g-31524 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32369
    Gibt es dort auch jeweils eine angeschlossene Börse? Wenn ja, ab wann sind diese geöffnet?
    Gruß
    Uwe
     
  9. Dennis69

    Dennis69 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,da ist ein borse und werden fast 4000 vogel angeboten.
    Gr.Dennis
     
  10. g-31524

    g-31524 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32369
    Börse

    Hallo Dennis,
    in Appeldorn oder in Zutphen? Oder bei beiden Ausstellungen? An welchem Tag findet die Börse statt und um wieviel Uhr beginnt sie? Kann leider dazu nichts auf den Homepages finden.
    MfG
    Uwe
     
  11. Richard

    Richard Guest

    Nabend g-31524!

    Die Börse die Dennis meint ist in Apeldoorn.

    Die Verkaufsklasse wird am Freitag und Samstag aufgefüllt, wenn ich es richtig verstanden habe. Dann dürften die normalen Öffnungszeiten gelten.
     
  12. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Das einzig enttäuschende an der Schau in Apeldoorn war die bereits am Freitag sehr leer gewesene Verkaufsbörse.


    Ansonsten gibt es in Apeldoorn viele Arten zu sehen. Überrascht war ich über die Anzahl der Weichfresser. Nektarvögel wurden genau so ausgestellt wie Brillenvögel oder Stare. :zustimm:
     
  13. #12 NetterHahn02, 16. Januar 2010
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    0
    Ich war Freitag da,und da war nur ramsch,was ich in der Vögelbörse(Kanarien) gesehen habe,die Regale waren aber nicht leer.

    Ich musste feststellen,dass auf die Börsen dieses Jahr meistens Vögel mit niedriger Qualität angeboten werden,ausser die grossen internationalen Schauen,da ist ein anderer Level,und die Konkurenz ist auch zu hoch.
     
  14. Richard

    Richard Guest

    Stimmt, an die Kanarienvögel habe ich gar nicht gedacht. Ich war nur auf der anderen Seite gucken. :p
     
  15. #14 Hintermayer, 18. Januar 2010
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    Hallo Netter Hahn,

    die Schau in Appeldoorn dürfte mit 12.000 Ausstellungsvögeln und nochmals 4.100 Vögel in der Börse schon zu einer größeren Ausstellung in Europa gehören. Ich weiß nicht auf was für einer Internationalen du warst und vor allem wann. Aber wenn die Verkaufsvögel, nach deiner Meinung nach, schlechter Qualität waren, liegt das wohl daran, dass die Züchter jetzt Mitte Januar schon die meisten ihrer Vögel verkauft haben. Nur die Vögel als Ramsch zu bezeichnen, finde ich jetzt als anmaßend.

    Elke
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 NetterHahn02, 18. Januar 2010
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht,die andere Seite war halb leer.
     
  18. #16 NetterHahn02, 18. Januar 2010
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    0
    Also die Ausstellung an sich fand ich interessant ,und es war auch mehr zu sehen als DKB.
    Nur die Ausstellungsqualität der angebotene Vögel auf der Börse war für mich sehr niedrig.Das Verkaufsystem fand ich aber neu.
     
Thema:

Vogelschau Niederlande am 2.1.2010

Die Seite wird geladen...

Vogelschau Niederlande am 2.1.2010 - Ähnliche Themen

  1. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. Vogelringe: niederländischer Aufbau?

    Vogelringe: niederländischer Aufbau?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie Vogelringe von Graupapageien, die in den Niederlanden geschlüpft und beringt wurden/werden, aufgebaut sind?...
  4. Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell

    Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell: Offenen Ampertal Vogelschau und 17.Süd-Bayerische Meisterschaft LV 32 Bayern-Süd eV. am 05.u.06.11.2016 „Mit Sonderausstellung für...
  5. AZ-Landesschau Bayern

    AZ-Landesschau Bayern: Hallo Vogelfreunde, am 15. und 16.10.2016 findet die AZ-Landesschau Bayern in der Vilsbiburger Stadthalle statt. Außer ca. 2000 Bewertungsvögel...