Vogelschau/Vogelmarkt im Bergischen Land/Umkreis?

Diskutiere Vogelschau/Vogelmarkt im Bergischen Land/Umkreis? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo (und sorry, falls das das falsche Unterforum ist), weiss jemand, ob es im Bergischen Land oder Umfeld einen Vogelmarkt bzw. eine Vogelschau...

1. #1 dasepsilon, 4. Oktober 2011
    dasepsilon

dasepsilon Neues Mitglied

Hallo (und sorry, falls das das falsche Unterforum ist),
    weiss jemand, ob es im Bergischen Land oder Umfeld einen Vogelmarkt bzw. eine Vogelschau gibt?

Vielen Dank im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dasepsilon, 6. Oktober 2011
    dasepsilon

dasepsilon Neues Mitglied

Mittlerweile hab ich gesagt bekommen, dass am 19./20.11 es im CVJM-Haus in Solingen eine offene Vogelschau gibt.
    Fuer weitere Hinweise bin ich immer dankbar.

Thema:

Vogelschau/Vogelmarkt im Bergischen Land/Umkreis?

Die Seite wird geladen...

Vogelschau/Vogelmarkt im Bergischen Land/Umkreis? - Ähnliche Themen

1. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Stieglitze aus EU-Land einführen

Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  4. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  5. Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!

Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!: Suche Norwich Kanarienzüchter. Gern im Umkreis von Hamburg. Wo sind gute Züchter zu finden! ?