Vogelschaukel bei Ebay

Diskutiere Vogelschaukel bei Ebay im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Guten Abend, habe seit ein paar Monaten ein ca. 10 Jahre altes Graupapageien-Weibchen. Da der Vorbesitzer einen viel zu kleinen Käfig hatte...
S

Schneeglocke77

Guest
Guten Abend,

habe seit ein paar Monaten ein ca. 10 Jahre altes Graupapageien-Weibchen. Da der Vorbesitzer einen viel zu kleinen Käfig hatte habe ich ein einen sehr großen Käfig gekauft. Nun fehlt noch Spielzeug. Eine Schaukel habe ich bei Ebay gefunden. Nun die Frage Ist diese geeignet?
Die Adresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vom Holz her in jedem Falle. Ich würde aber nachfragen, welchen Durchmesser die Sitzstange hat, denn so 3-4 cm sollte sie schon haben.

Auch würde ich fragen, ob die neu ist oder gebraucht. Vom gebrauchten Papageienspielsachen würde ich die Finger lassen, da man nie weiß, ob der vorherige Papagei krank gewesen ist, sprich eine ansteckende Krankheit hatte.
 
so wie es scheint, schon
 
Hallo Schneeglocke

Herzlich Willkommen im Forum.

Die Schaukel ist okay. Es hat auf ebay mehrere Anbieter von sehr gutem Material. Müsste aber nachgucken.
Wenn dir Dein Grauer so viel Platz auf's mal noch nicht gewohnt ist, könnte es sein, dass die Schaukel am Anfang verschmäht wird. (Oder wenn Papagei die Wackelei nicht mag).
 
... wahrscheinlich fällt der Geier erst mal in Ohnmacht, schließlich könnte so eine Schaukel ja beißen! :+schimpf :+schimpf :D
 
Thema: Vogelschaukel bei Ebay

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.127
sittichmac
sittichmac
M
Antworten
3
Aufrufe
1.469
malte
M
B
Antworten
1
Aufrufe
856
Barbara1968
B
Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.873
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben