Vogelschaukel bei Ebay

Diskutiere Vogelschaukel bei Ebay im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Abend, habe seit ein paar Monaten ein ca. 10 Jahre altes Graupapageien-Weibchen. Da der Vorbesitzer einen viel zu kleinen Käfig hatte...

1. #1 Schneeglocke77, 9. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2007
    Schneeglocke77

Schneeglocke77 Guest

Guten Abend,

habe seit ein paar Monaten ein ca. 10 Jahre altes Graupapageien-Weibchen. Da der Vorbesitzer einen viel zu kleinen Käfig hatte habe ich ein einen sehr großen Käfig gekauft. Nun fehlt noch Spielzeug. Eine Schaukel habe ich bei Ebay gefunden. Nun die Frage Ist diese geeignet?
    Die Adresse:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

vom Holz her in jedem Falle. Ich würde aber nachfragen, welchen Durchmesser die Sitzstange hat, denn so 3-4 cm sollte sie schon haben.

Auch würde ich fragen, ob die neu ist oder gebraucht. Vom gebrauchten Papageienspielsachen würde ich die Finger lassen, da man nie weiß, ob der vorherige Papagei krank gewesen ist, sprich eine ansteckende Krankheit hatte.

4. #3 Flügelflaggel, 9. September 2007
    Flügelflaggel

Flügelflaggel Sunny

so wie es scheint, schon

5. Susannchen

Susannchen Fettnapftreter

Hallo Schneeglocke

Herzlich Willkommen im Forum.

Die Schaukel ist okay. Es hat auf ebay mehrere Anbieter von sehr gutem Material. Müsste aber nachgucken.
    Wenn dir Dein Grauer so viel Platz auf's mal noch nicht gewohnt ist, könnte es sein, dass die Schaukel am Anfang verschmäht wird. (Oder wenn Papagei die Wackelei nicht mag).

6. Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

... wahrscheinlich fällt der Geier erst mal in Ohnmacht, schließlich könnte so eine Schaukel ja beißen! :+schimpf :+schimpf :D

Thema:

Vogelschaukel bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Vogelschaukel bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Vogelschaukel

Vogelschaukel: Hallo, Ich habe da mal eine frage. Ich habe Zebrafinken und würde ihnen gerne eine Schaukel in den Käfig hängen, allerdings hab ich das Problem...
  3. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  4. DV Brieftaubenringe bei Ebay

DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  5. Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum

Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum: Hallo, ich hab es bei einem Mod schonmal anklingen lassen. Was haltet Ihr davon, eine eigene Rubrik mit dem Thema "ebay-Vermittlungen" im...