Vogelschaukel

Diskutiere Vogelschaukel im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin @all, da heute nicht so schönes Wetter ist, habe ich mich einmal darangemacht und selber etwas gebaut :zustimm: Glöckchen kommen noch...
M

malte

Guest
Moin @all,
da heute nicht so schönes Wetter ist, habe ich mich einmal darangemacht und selber etwas gebaut :zustimm:
Glöckchen kommen noch dran, aber ansonsten denke ich ist es ok so.
Das Holz ist Haselnußbaum und das Band normales Paketband in der dicken Version.
Bauzeit ca 1,5 Std.
Lieben Gruß
Malte
 

Anhänge

  • Größenänderungschaukel 30.08.07.jpg
    Größenänderungschaukel 30.08.07.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 124
das sieht ja echt klasse aus...
bin momentan auch auf der Suche nach einer schönen großen Schaukel.. vielleicht bastel ich dir das ein wenig nach ;)
sieht total super aus... gehen die Pieper auch drauf?
 
Habe für meine beiden süßen auch einen Schaukelspielplatz gebaut. 3 der 4 Schaukeln sind zwar gekauft, aber der Rest ist handgefertigt. Ich hoffe das hochladen der Bilder hat funktioniert, will es euch ja zeigen, hab das aber zum ersten mal gemacht!
Gruß, Silvi!Anhang anzeigen 183802[/ATTACH]
 

Anhänge

  • Pitti und Paula 004.jpg
    Pitti und Paula 004.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 43
  • Pitti und Paula 017.jpg
    Pitti und Paula 017.jpg
    23 KB · Aufrufe: 91
Moin moin,
leider haben die zwei die Schaukel noch nicht lieb gewonnen :(
Wir haben sie deshalb jetzt erst einmal in die Voliere gehängt, damit sie sich daran gewöhnen und merken, dass dieses "komische Ding" sie nicht auffrißt :freude:
Jetzt heißt es abwarten :bier:
Übrigens brauchen sie inzwischen nicht mehr dirigiert werden- Abflug, Anflug und Landung in der Voliere klappen jetzt perfekt und mit wachsender Begeisterung :dance:
LG
 
Thema: Vogelschaukel

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.115
sittichmac
sittichmac
S
Antworten
4
Aufrufe
651
Tinamaus1
T
B
Antworten
1
Aufrufe
852
Barbara1968
B
Zurück
Oben