Vogelschaukel

Diskutiere Vogelschaukel im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin @all, da heute nicht so schönes Wetter ist, habe ich mich einmal darangemacht und selber etwas gebaut :zustimm: Glöckchen kommen noch...

1. malte

malte Guest

Moin @all,
    da heute nicht so schönes Wetter ist, habe ich mich einmal darangemacht und selber etwas gebaut :zustimm:
    Glöckchen kommen noch dran, aber ansonsten denke ich ist es ok so.
    Das Holz ist Haselnußbaum und das Band normales Paketband in der dicken Version.
    Bauzeit ca 1,5 Std.
    Lieben Gruß
    Malte

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eischhörnschen, 30. August 2007
    Eischhörnschen

Eischhörnschen Stammmitglied

das sieht ja echt klasse aus...
    bin momentan auch auf der Suche nach einer schönen großen Schaukel.. vielleicht bastel ich dir das ein wenig nach ;)
    sieht total super aus... gehen die Pieper auch drauf?

4. DidiSilvi

DidiSilvi Mitglied

Habe für meine beiden süßen auch einen Schaukelspielplatz gebaut. 3 der 4 Schaukeln sind zwar gekauft, aber der Rest ist handgefertigt. Ich hoffe das hochladen der Bilder hat funktioniert, will es euch ja zeigen, hab das aber zum ersten mal gemacht!
    Gruß, Silvi! Den Anhang 1838 betrachten 02[/ATTACH]

Anhänge:

5. malte

malte Guest

Moin moin,
    leider haben die zwei die Schaukel noch nicht lieb gewonnen :(
    Wir haben sie deshalb jetzt erst einmal in die Voliere gehängt, damit sie sich daran gewöhnen und merken, dass dieses "komische Ding" sie nicht auffrißt :freude:
    Jetzt heißt es abwarten :bier:
    Übrigens brauchen sie inzwischen nicht mehr dirigiert werden- Abflug, Anflug und Landung in der Voliere klappen jetzt perfekt und mit wachsender Begeisterung :dance:
    LG

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelschaukel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelschaukel selber bauen

,
  2. schaukel bauen vogel

Die Seite wird geladen...

Vogelschaukel - Ähnliche Themen

1. Vogelschaukel

Vogelschaukel: Hallo, Ich habe da mal eine frage. Ich habe Zebrafinken und würde ihnen gerne eine Schaukel in den Käfig hängen, allerdings hab ich das Problem...
  2. Vogelschaukel - Gefahr !

Vogelschaukel - Gefahr !: Hallo erstmal an alle hier! Ich habe seit ca. 2 Wochen zwei Blaugenicksperlingspapageien, ein Männchen Strolch und ein Weibchen Susi. Die...