Vogelschaukel

Diskutiere Vogelschaukel im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe da mal eine frage. Ich habe Zebrafinken und würde ihnen gerne eine Schaukel in den Käfig hängen, allerdings hab ich das Problem...
E

Einstein_2904

Neuling
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe da mal eine frage. Ich habe Zebrafinken und würde ihnen gerne eine Schaukel in den Käfig hängen, allerdings hab ich das Problem das ich ein Dach auf dem Käfig habe. Ich hab vor ihnen volierendraht statt dem dach zu befestigen. Weiß jemand wie ich es sonst anstellen könnte?
Danke schonmal im voraus.
 
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe ist Ihr Problem die Befestigung der Schaukel. Ist das der Fall, so könnten Sie doch Haken in das Dach drehen. Diese können für wenig Gelt im Baumarkt erworben werden.

Mit freundlichen Grüßen!

Henry
 
hi einstein,
ich nehme mal an du hast so ein "hubschrauberturm" mit blechdach. da kannst du magnethaken an dach heften und daran die schaukel hängen. oder du bohrst 2 löcher für schraubhaken mit muttern in dach. alternativ kannst du auch einen stange nehmen die quer durch die seitenteile passt und befestigst die schaukel daran. in eine stärkere holzstange kannst du normale schraubhaken drehen um die schaukel anzubringen oder du greifst zu dünnen metallstange da kannst du die schaukel direkt drauf fädeln.

ich hoffe mal ich konnte dir eine anregung geben.
 
Thema: Vogelschaukel

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
654
Tinamaus1
T
M
Antworten
3
Aufrufe
1.469
malte
M
B
Antworten
1
Aufrufe
856
Barbara1968
B
Zurück
Oben