Vogelschaukel

Diskutiere Vogelschaukel im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich habe da mal eine frage. Ich habe Zebrafinken und würde ihnen gerne eine Schaukel in den Käfig hängen, allerdings hab ich das Problem...

Schlagworte:
  1. #1 Einstein_2904, 8. Dezember 2014
    Einstein_2904

    Einstein_2904 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe da mal eine frage. Ich habe Zebrafinken und würde ihnen gerne eine Schaukel in den Käfig hängen, allerdings hab ich das Problem das ich ein Dach auf dem Käfig habe. Ich hab vor ihnen volierendraht statt dem dach zu befestigen. Weiß jemand wie ich es sonst anstellen könnte?
    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegensittiche, 10. Januar 2015
    Ziegensittiche

    Ziegensittiche Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15848 Friedland
    Hallo,
    wenn ich es richtig verstanden habe ist Ihr Problem die Befestigung der Schaukel. Ist das der Fall, so könnten Sie doch Haken in das Dach drehen. Diese können für wenig Gelt im Baumarkt erworben werden.

    Mit freundlichen Grüßen!

    Henry
     
  4. #3 sittichmac, 11. Januar 2015
    sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi einstein,
    ich nehme mal an du hast so ein "hubschrauberturm" mit blechdach. da kannst du magnethaken an dach heften und daran die schaukel hängen. oder du bohrst 2 löcher für schraubhaken mit muttern in dach. alternativ kannst du auch einen stange nehmen die quer durch die seitenteile passt und befestigst die schaukel daran. in eine stärkere holzstange kannst du normale schraubhaken drehen um die schaukel anzubringen oder du greifst zu dünnen metallstange da kannst du die schaukel direkt drauf fädeln.

    ich hoffe mal ich konnte dir eine anregung geben.
     
Thema: Vogelschaukel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken vogelschaukel