Vogelschaus

Diskutiere Vogelschaus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! :) Ja, ich weiß, es ist noch viel zu früh bzw. schon zu spät, Gedanken an Vogelschaus zu verschwenden, aber ich bin einfach so...
W

whatever

Mitglied
Beiträge
61
Hallo! :)

Ja, ich weiß, es ist noch viel zu früh bzw. schon zu spät, Gedanken an Vogelschaus zu verschwenden, aber ich bin einfach so neugierig, dass ich praktisch fragen MUSS.

Also ich habe gelesen letztes Jahr war eine Mosaikschau in Neuss und ich könnte mir vor Wut, dass ich nicht da war mit dem Hammer auf den Kopf hauen... Argh! Es war einfach so unglaublich nah! So eine Gelegenheit kommt bestimmt nie wieder... Oder? Wieviele Vogelschaus finden denn etwa pro Jahr statt und vor allem wo? Ist das immer unterschiedlich? Werden auf Vogelschaus eigentlich auch Tiere verkauft oder werden sie nur ausgestellt und bekommen Preise? Ich kann mir das irgendwie alles gar nicht richtig vorstellen...

:D:D:D
 
Die Gelegenheit kommt wieder...... :zwinker:

Die Mosaikschau findet 2009 wieder statt und in der Neusser gegend sind sehr viele Vogelschauen.

21. und 22. November in 42799 Solingen
24. und 25. Oktober in Dormagen
Mitte Oktober ist noch eine große Schau in Köln.

Frag einfach Anfang Oktober nochmal nach!
 
und Kanarien kaufen kannst du da auch. Hab auch einen schönen daher.
 
ups... vergessen. Danke Hilli :zwinker:
 
Ups. Das erklärt dann wohl auch, warum ich bei google so wenig gefunden hab... :D Naja, passiert...
 
Thema: Vogelschaus
Zurück
Oben